Ferienjob wo man nicht Angebunden ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du einen solchen Traumjob gefunden hast, sag Bescheid. ;-) Dein "ich komme und gehe, wann ich will, aber will viel Geld haben und eigentlich nur mein Ding durchziehen" kollidiert doch recht heftig mit den Interessen eines möglichen Arbeitgebers.

Hast du dir schon einmal überlegt, ob deine Vorstellungen nicht ein wenig zu - ähemm - exotisch sind? Schraub deine überzogenen Erwartungen ein wenig zurück, dann findest du vielleicht eher etwas.

ps: würdest du in einem Geschäft kaufen, wo die Angestellten sich so verhalten, wie du es selber machen möchtest? (mal angenommen, ich habe deinen Beitrag richtig verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahpa
06.07.2016, 09:54

Ich verhalte mich doch vernünftig das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

0

möglichst schnell, möglichst viel Geld u. dann noch keine festen Arbeitszeiten, das sieht allerdings schlecht aus u. nicht nur bei dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen. Da bist du frei und kannst dir (in einem gewissen Rahmen) die Zeiten selbst einteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, es ist eh nicht leicht einen Ferienjob zu finden.

Und dann noch mit deinen Ansprüchen. Ich glaube das kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt nur noch: träume weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir eine Anzeige wo zum Kugelschreiber bauen angefragt wird da hast du flexible Arbeitszeiten. Das was du hier schreibst passt nicht zusammen oder stell dich dahin wo erstaunlich viele nette Damen am Straßenrand stehen vielleicht bekommst du da was ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahpa
06.07.2016, 09:50

Wenn du keine vernünftige Antwort hast dann halt am besten den Mund

0

So etwas findest du nur im Schlarafenland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?