Ferienjob wo fragen?

4 Antworten

Das kommt immer drauf an wie alt du bist und wie lange du Zeit hast. Wenn du 18 bist kannst du grundsätzlich überall arbeiten. Am einfachsten ist es einen Job über Bekannte oder Freunde zu finden. Du solltest dich mal in deinem Umfeld umhören, ob vielleicht jemand einen Job für dich hat. Du könntest Kellnern, Babysitten, putzen etc...

Ich bin 15 (:

0

Wie alt bist du denn?

15

0

Im Restaurant

Ferienjob Hochseilgarten?

Ich bin 17 Jahre alt und mache diesen Sommer einen Ferienjob in einem Hochseilgarten. Man muss dort den ganzen Tag die Ausrüstung (Komplettgurt + Helm) tragen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Soll ich mir da eine eigene Ausrüstung zulegen? Stell ich mir unhygienisch vor jeden Tag einen Leihhelm zu tragen. Könnte ich vielleicht meinen Radhelm tragen?

...zur Frage

Wo Schülerjob/Ferienjob finden? Webseiten gesucht! Haushelden alternative?

Hallo Community,

ich möchte in den Sommerferien mein Taschengeld etwas aufbessern. Nun suche ich kleine aufgaben wie Tierbetreuung, Kartenarbeit, Babysitting usw. Oder auch richtige Schülerjobs wie Regale einräumen oder Eis verkaufen etc.

Könnt ihr mir ein paar siten nennen auf welchen ich sowas finden kann? Ich kenne bis jetzt nur haushelden. Es handelt sich um den raum Berlins.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie alt muss man sein um einen Ferienjob zu machen?

Hey bald sind hier in Bremen Sommerferien und ich wollte mal so fragen wo ich einem machen kann und Ab wie vielen Jahren :D (ich weiß ich bin spät dran xD)

...zur Frage

Ferienjob im Internet

Hallo, mein Kumpel hatte eigentlich einen Ferienjob, hat sich aber das Bein gebrochen. Kann also nicht arbeiten. Nun fragt er mich ob ich nicht hier mal fragen kann ob es Jobs im Internet gibt, Ihn interessiert alles, außer diese Meinungsumfragen ;)

danke schonmal

...zur Frage

Ferienjob ab 15 Jahren - Hilfe

Hallo, ich habe eine Frage und zwar fangen bei uns ab den 27.03.2015 (in Hessen) die Osterferien an. Ich bin 15 Jahre alt und ich würde gern ein Ferienjob machen, da ich mein Taschengeld ein bisschen aufbessern möchte. Jetzt habe ich aber eine Frage.

  • Wo verdient man am besten?
  • Wo wird man ab 15 Jahren bzw. generell für ein Ferienjob angenommen?
  • Wie bewerbe ich mich?
  • Über weitere Tipps würde ich mich sooo sehr freuen. :-)

PS: Den Tipp, dass man in der Zeitung nachschauen kann, kenn ich schon. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?