ferienjob wie steuererklärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn überhaupt Steuern bezahlt? Dann trägst Du die Daten Deiner Lohnsteuerbescheinigung in der Steuererklärung ein. Wenn Du mehrere Lohnsteuerbescheinigungen hast dann müsstest Du diese addieren. Je nachdem welche Software Du verwendest kannst Du auch im Programm mehrere Lohnsteuerbescheinigungen ausfüllen, die dann vom Programm addiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chefscoccer
14.11.2015, 16:21

also ich habe hier 6 blätter soll ich dann den gesamten brutto lohn zusammenrechnen und eintragen und die lohnsteuer und solidaritätszuschlag addieren und eintragen? bei einem blatt steht lohnsteuer 50- und solidaritätszuschlag 3-  was soll ich mit diesen zahlen machen?  der jahreswert ist irrelevant?

0

Von welchem Jahr ist denn die Rede? Du brauchst eigentlich nur die Daten der Lohnsteuerbescheinigung in die Anlage N übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?