Ferienjob so kurz vor den Ferien noch finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, klar geht das, manche brauchen kurzfristig leute.. wenn ich allein durch die stadt gehe, sehe ich in geschäften für verkäufer gesuche, in cafes für servicekräfte. und auch caterings brauch oft flexible und spontane leute.

Danke für die ganzen schnellen Antworten. Morgen nach der Schule werde ich mich direkt mal aufmachen und durch die Gegend ziehen. Vielleicht guck ich mal bei einem Supermarkt oder bei dem kleinen Postamt bei uns in der Nähe, um Briefe abzustempeln.

Hallo Chris,

Du hast Recht - ist ein wenig spät. - Suche Dir doch Firmen raus und frage in

der Personalabteilung nach.

Wer nicht wagt - der nicht gewinnt.

Wünsche Dir viel Erfolg.

liebe Grüssle Natalie

dann wirds mal eher zeit die firmen zu fragen ;)

Was möchtest Du wissen?