ferienjob schweiz!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

frag doch einfach mal beim RAV...

einiges an aushilfs- und ferienjobs wird auch über www.gratisinserate.ch angeboten.

du scheinst anhand der angegebenen regionen relativ mobil zu sein.

überlegenswert wäre auch die hotellerie oder gastronomie in den ferienregionen - meist kann man da im haus wohnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Migros, Coop, Denner, frag in Restaurants deiner Umgebung, in Waschstrassen oder bei der Post.

ja biz wär guet.... oder frög mal im Migros oder imne grossverteiler (ka min lehrer hett gseit er seig mal inner e etikette firma gsi))) aber schriib am BIZ das hett mir au öpis bracht... Oder wie wärs mit schnuppere???? (PS: chum au us de schwiiz)

rinozerino 19.03.2013, 20:05

Joo denn frogi mol im BIZ ^^ schnuppere bringt ebe kei Geld und i gohn nögst johr eh id kanti ;)

0

Wie alt bist du denn, auf deinem Profil steht nichts.

rinozerino 19.03.2013, 20:03

Ich bin 16. ^^ habs vergessen zu schreiben haha

0
GOfreshGO 19.03.2013, 20:11
@rinozerino

http://www.agriviva.ch/

also das ishs einzige woni richtig kenne und selber gsi ben. Wenns der aber um geld verdiene gahd ishs eher ned empfehlenwert.(empfohle uf de site 10fr pro tag) xD. Wo ich aber gsi ben hanni extrem chilligi familly gha und nach 2 woche 600fr.- verdient gha.

Sush luegsh mal weg babysitte i de gegend ume wenn das im griff hesh. z.b inserat bi coop oder migros.

lg

0

Frög bim Jumbo, Fürwerksverkauf... ich han in Affoltere a. A. 3 wuch lang gschafft.. Bin au 16 gsi und han 18 stutz pro stund bcho. Isch ziemli viel gsi :)

Was möchtest Du wissen?