Ferienjob rasch finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Wochen einen Job machen ist schwer. Bis du angelernt bist, bist ja schon wieder weg. Das will kein Arbeitgeber. Überlege dir also ob du nicht länger arbeiten willst, ich denke, da bekommst du eher noch was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klapper die Gebäudereinigungen ab, dort wirst du sicherlich fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du da nicht etwas spät dran?^^ in 2 Wochen beginnen die Sommerferien bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in der Gastronomie nach, die suchen sehr oft Aushilfskräfte über die Saison.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal in Supermärkten in deiner Nähe, ob die noch jemanden brauchen könnten...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?