"Ferienjob Produktion / Qualitätssicherung / Lager" Ferienjob, wie soll ich das schreiben?

2 Antworten

Kurz und knapp aber bitte mit gutem Deutsch schreiben reicht für Ferienjob aus. Also das Du schon Erfahrung gemacht hast muss rein und der Zeitraum auch noch. Per Mail schicken geht? Lebenslauf kannst du Dir sparen, Du erklärst dich ja im Anschreiben das Du frisch von der Schule kommst. Also meine Söhne haben das so gemacht und hat auch immer geklappt und die Jobs bekommen.

Nein, aber dass du dich für einen Ferienjob im Lager interessierst, weil ...

AstridDerPu