Ferienjob ohne Arbeitsvertrag kündigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du KEINEN Arbeitsvertrag unterschrieben hast , musst du auch nicht Kündigen! Ein " ICh habe was anderes gefunden langt aus. Wenn du 5 mal die woche a 9 std Arbeiten musst, ist das dann eh kein 400 € Job.. Wenn du da aber bleiben willst, dan verhandel doch einen Festen Vertrag für dich Raus. oder einfach mehr geld.

Wünsch dir aber viel Glück

es geht um weniger Arbeitszeit haben , zwecks mehr Freizeit im Ferienjob.

0

Hm, wenn man aber die Pausen abzieht, bleiben 8 Std. pro Tag x 5 Tage = 40 Std., und wenn man dann den Rest des Monats frei hat, kann das schon ein 400,- Euro-Job sein, oder?

0

Ich denke du hättest dich besser infomieren müssen. es kann auch sein dass du nur 1 Tag komplett 9 Stunden durchziehen musst. Frag doch mal besser nach..erkundige dich und rede mit den Leuten.

Was möchtest Du wissen?