Ferienjob oder Beschäftigung ab 12?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 13 darf man Zeitungen austragen. Für alles Andere muss man älter sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 12 ein Praktikum machen darf. So wie ich das kenne, muss man für ein Praktikum mindestens 14 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
16.07.2017, 18:07

Eventuell wäre es möglich, dass Du zum Babysitten in der Nachbarschaft gehst.

Hab ich hin und wieder nachmittags bei einer Nachbarin gemacht, wenn die zum Einkaufen wollte und ihre 3 kleinen Kinder nicht mitnehmen konnte.

Fürs Babysitten zu später Stunde müsstest Du auch älter sein, am besten schon 18.

0

Du gehst in eine dementsprechende Einrichtung und fragst nach einer Art Praktikum. Ende der Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?