Ferienjob möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar kannst du in den Ferien arbeiten, wenn du eine Stelle findest und du für die benötigte Tätigkeit ein entsprechendes Alter hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
29.03.2016, 23:50

Das Problem ist das nur Schüler und Studenten genommen werden. Zähle ich als Schüler? Das ist die Frage

0

Du kannst auch sofort arbeiten, wenn du nicht mehr Vollzeitschulpflichtig bist. So ganz verstehe ich die Frage nicht, was machst du denn zur Zeit, wenn du nicht zur Schule gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
30.03.2016, 00:24

Ja ich hab eine Stelle als Aushilfe aber suche noch eine vollzeitstelle. Will unbedingt einen Ferienjob aber im Sommer machen, weil ich da eine Menge Geld wieder verdienen würde. Das Problem ist halt das nur Schüler und Studenten sich darauf bewerben können und ich nicht weiß, ob ich als Azubi oder Schüler zähle.

0

Was möchtest Du wissen?