Ferienjob mit Sprachen?

1 Antwort

Dass Du nicht volljährig bist, wird das größte Handicap sein. Sonst könntest Du z.B. im Europapark, beim Disneyland Paris oder in ähnlichen Parks nachfragen. Bei solchen Jobs ist es immer gut, wenn man mehrere Sprachen spricht.

Welche Sprachen sprechen Politiker bei internationalen Treffen?

Merkel und Putin sprechen wahrscheinlich Deutsch. Aber Hollande und Merkel? Wenn die sich "privat" besprechen, sind dann Dolmetscher dabei? Oder Obama mit irgendwelchen deutschen Politikern? Sprechen unsere Politiker fließend Englisch?

...zur Frage

Sprachen in einer Bewerbung groß oder klein schreiben?

Neben deutsch, englisch und französisch (Grundkenntnisse) spreche ich auch fließend arabisch.

Werden die Sprachen hier groß oder klein geschrieben?

...zur Frage

Welche Sprache soll ich lernen?

Hi :) Zurzeit spreche ich nur Deutsch,Englisch und ich kann Latein,aber ich möchte noch ein bis zwei Sprachen fließend sprechen können.Aber ich weiß nicht welche,eher "exotisch" also Französisch,Spanisch und Italienisch fällt raus,bin aber sonst für alles offen :)

...zur Frage

Französisch-Dialog (Hotel)?

Bonjour! :)

Ich mache eine mündliche Prüfung in Französisch, hab jetzt einen FDialog geschrieben. Könnt ihr mir sagen welche Sachen ich verbessern sollte?

Kunde: Bonjour.

Hotel: Bonjour! Je peut aider?

K: Oui, je voudrais reserver une chambre pour le vight-quatre mai. Cest combien, la nuite pour une personne?

H: (Eine Nacht kostet 80Euro, alles inklusive)

K: Cest avec le petit dejeuner?

H: Bien sur!

K: excellent! Cest une chambre avec baignoire?

H: Evidemment! (Haben Sie weitere Fragen) ?

K: Oui, avez-vous un garage?

H: (Für jeden Gast ist mindestens eine verfügbar)

K: Parfait. Y a-t-il un acces internet?

H: 24 heures sur 24. Une television est aussi disponible.

K: Une piscine est-elle disponible?

H: Oui, nous offrir voire un massage

K: Super. Y a-t-il dejeuner?

H: Tous les jours a 2 heures.

K: Avec un buffet?

H: Bien sur, autre chose?

K: Non, cest tout.

H: (Sagen sie bitte noch ihren Namen?! )

K: Sur, (Name)

H: Parfait. Bonne journee!

K: Au revoir!

Beachtet die deutschen Sätze nicht, die übersetz ich noch aber bitte korrigiert falsche Sätze.

Danke :)

...zur Frage

Als Fremdsprachenkorrespondent Chancen?

Hallo - nach langem hin und her habe ich mir jetzt vorgenommen mein Abitur durchzuziehen und dann eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten zu machen mit der ich mich dann später eventuell zum Dolmetscher weiterbilden möchte (aber wer weiß was da noch kommt).

Meine Frage ist ob ich da überhaupt Chancen habe. Ich spreche und schreibe fließend Deutsch und Englisch (wenn man überhaupt fließend schreiben kann... Aber ich denke man weiß was gemeint ist ^^) und beherrsche die Grundlagen in Spanisch ( gehe gerade in die 12. Klasse und werde noch 2 Jahre Spanisch in der Schule haben). Dazu noch ein bisschen Finnisch, welches ich momenten fleißig am aufbauen bin, da ich sehr interessiert an der Sprache bin. Das Problem ist nun, dass einige Stellen in meinem Umkreis fließend Türkisch erwarten und das kann ich leider gar nicht. :-(

Wie ist das jetzt in der Ausbildung? Werde ich da noch eine Sprache lernen oder muss ich mir das alles selbstbeibringen, was nicht so schlimm wäre. Beim Thema Sprachen bin ich sehr wissbegierig.

Wäre cool, wenn da einer Ahnung hat und mir, gerne ausführliche, Tipps geben könnte. Vielleicht sogar ein Fremdsprachenkorrespondent/Dolmetscher etc. .

Viele Grüße,

Pascal.

...zur Frage

die Möglichkeit,,,Führerschein mit einem Übersetzer zu machen.

Kann man in Deutschland die Fahrprüfung (Nur theoretisch )mit einem Dolmetscher zu machen.. Ich bin fast ein 1Jahr in deutschland und spreche noch nicht gut,darum wollte ich auf meine Muttersprache(es gibt nur für europäsche Sprachen, aber nicht für andere Sprachen) machen wenn es möglich ist. Kennt jemand vielleicht eine möglichkeit

Danke sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?