Ferienjob mit 16 :o :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also H&M suchen beispielsweise immer Ferienaushilfen, allerdings erst ab 18. Nimm dir nen Zettel und such alle Klamottenläden und Supermärkte raus und ruf überall an, dann hast du die schnellste Antwort. Vielleicht wärs aber geschickter wenn du dir überlegst etwas regelmäßiger arbeiten zu gehen, etwa ein bis zeweimal pro Woche und das dann in den Ferien intensivierst. So mach ich das in einem Kiosk und ich bin 17 Jahre alt. Viel Erfolg beim Suchen... Gib nicht auf!

Ja hey :) Also wär ich 18 hätte ich jeden Tag einen Job, wie zum Beispiel im Kiosk, im Rewe als Kassierer und so weiter.

Ich habe viele Kontakte die mir einen Job geben würden nur leider entspricht es den Vorraussetzungen mit dem Alter nicht.

Im Kiosk darf ich wegen den "Zigaretten" nicht und so...

Habe es im Getränkemarkt versucht, warte nun auf eine Antwort :)

0

Es gibt ja die alt bekannte Möglichkeit Zeitungen aus zutragen, aber das ist eher nicht die Art von Job, die du dir vorstellst. Ehrlich gesagt, würde ich das auch nie machen, und erst recht nicht in den Ferien.

Du kannst aber bei Supermärkten die Regale einräumen. Im Edeka bei mir in der Nähe machen das auch mehrere Jugendliche.

Hast du vielleicht irgendwann mal ein Praktikum gemacht? Du könntest dort mal nachfragen, ob du dort irgendwie aushelfen kannst. Durch das Praktikum hättest du zumindest schon mal einen guten Draht dort hin. (z.B. bei einem im Zoo)

Praktikum beim Kinderarzt und da aushelfen, glaub ich eher nicht :D

Zeitung austragen? Hmm.. in den Ferien lieber mal nicht ;D und dann noch in Supermärkten ist halt die einfachste Lösung welche ich auch wählen werde :D

Danke

0

Ferienjob für 2 Wochen (2-4 mal die Woche)?

Hallo miteinander, Ich will mir in den Sommerferien etwas Geld verdienen und möchte deswegen einen Ferienjob machen. Hättet ihr Ideen ausser den 0815 Ideen, wie Nachhilfe geben,Babysitten und Zeitunaustragen? Vielen Dank schon im Vorraus☺️☺️

...zur Frage

Ferienjob bei Lidl (450€ Basis)?

Heii:) vielleicht ist hier ja jemand, der bei Lidl arbeitet :D Und zwar will ich in den Sommerferien einen Ferienjob im Lidl machen. Ich bin 16 und dieses Jahr mit der Schule fertig und hab deswegen eh 8 Wochen frei. Ich darf ja eh nur 4 Wochen arbeiten soweit ich weiß. Was muss man da so machen? Und wie soll ich mich bewerben? Danke schonmal:) Lg

...zur Frage

Ideen für nen Ferienjob mit 14?

Hallo :)

Da die Ferien ja bald wieder vor der Tür stehen und ich dringend Geld brauche weil das Taschengeld nicht mehr reicht, suche ich einen Ferienjob. Was fällt euch so ein ? Austeilen und Babysitten ist nichts für mich. Ich bin 14 und such halt nen Job.

Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten :3

...zur Frage

Kann man im DM oder im Altersheim in der Küche ein Ferienjob ab 16 machen?

Da ich schon Anfang Oktober Herbstferien habe, wollte ich ein Ferienjob mir zulegen und da ich 16 bin, denke ich das ich dadurch auch etwas bessere Chancen haben um einen besseren bezahlten Job zu finden, als Zeitung austragen, Nachhilfe etc. . Ich wollte wissen ob man im DM oder zum Beispiel in der Küche vom Altersheim helfen könnte? Vielleicht sogar wo anderes. Wie viel würde man da den etwa verdienen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bescheinigung über die Lohnsteuerabzugsmerkmale für einen Ferienjob.

Hallo, ich bin momentan 16 Jahre alt und möchte in den Ferien ein Ferienjob machen. Nun war ich neulich bei der Firma, bei der ich den Job machen will. Die Sekretärin hat mir einen Zettel über die Sachen, die ich noch brauche beigegeben. Unter anderem stand auf dem Zettel "Bescheinigung über de Lohnsteuerabzugsmerkmale". Leider weiß ich überhaupt nicht was damit gemeint ist. Wo bekomme ich diese Bescheinigung? Was muss ich da eintragen? Und, wofür brauche ich diese Bescheinigung überhaupt.

Mfg Thomas

...zur Frage

Ferienjob bei Movie Park?

Hallo , ich bin bald 16 und würde über die ferien gerne ein ferienjob bei movie park machen . hat schon jemand erfahrungen gemacht und wo muss ich mich bewerben ?

LG und danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?