Ferienjob mit 15 Jahren, was kann man außer Zeitung austragen noch machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest für ältere Menschen einkaufen gehen, die es nicht mehr selber schaffen.

Manchmal werden auch in Krankenhäusern welche gesucht, die Akten digitalisieren. Ist auch gut bezahlt glaub ich

Frag in Geschäften oder geh mal zu einem Bauern in deiner Nähe und frag ob du bei der Ernte helfen kannst. Machen viel junge Menschen und das Geld soll auch gut sein. Viel Glück

Danke, in unserer Gegend gibt es sehr viele :D

0

Babysitten