Ferienjob mit 15 in der Chirurgie ist das erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir sicher, dass der Chirug sich freut! Es ist allgemein bekannt, dass dieser gerade in den Ferienzeiten Probleme hat, einen Ersatz zu finden! Da trifft es sich doch gut, dass Du in den Ferien dort arbeiten möchtest und er nun auch mal in den Urlaub kann! 😎

OK, sicher kannst Du dort ein Praktikum machen. Aber ich glaube kaum, dass Du mit in den OP darfst. Bei kleineren Sachen darfst Du bestimmt auch mal mit dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dort ein Praktikum machen, aber das ist unentgeltlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex1006 02.01.2016, 21:17

Danke, mir war sowieso egal, ob ich Geld bekomme oder nicht

0

Ich denk mal Geld verdienen geht nicht. Praktika kannst du versuchen zu bekommen aber ich stell mir das nicht so einfach vor. Du kannst Du ja nicht wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du ausgerechnet in der Chirurgie einen Ferienjob machen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex1006 02.01.2016, 21:21

Am liebsten würde ich in einer Pathologie einen Ferienjob machen, aber ich wohne in Goslar und die nächste ist in Braunschweig, was ein bisschen weit weg ist um jeden dort hinzufahren. 

0

Was möchtest Du wissen?