Leider noch gar nicht. Erst mit 15 darfst du einen Job annehmen.

Da musst du dich erkunden ich habe das auch mal 1 monat gemacht

bei einem gastwirt aber da musst du dich schlau machen wenn du weisst wo einer ist musst du mit dem betraiber reden und ihm fragen ob du 1-2 monatwe schnuppern darfst

geht erst ab 15 jahren also garnicht villeicht bei dein eltern

Ich habe mich erkundigt und ich darf laut Jugendschutz gesetzt ein Ferienjob machen:-) 

0
@leonie123785

keiner würde dich nehmen ein 14 jährigen das ist anstrenngen du darfst auch nur kurz arbeiten und was sonst noch für probleme sind will ich garnicht wissen

0
@Meiky125

Wer sagt das mich niemand nehmen würde, es ist nur ein Nebenjob, das Alter nichts mit der Reife zutun 😌 

0
@Meiky125

Einen regulär angemeldeten Job darfst du noch nicht ausüben. DAS sagt das Gesetz in Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?