Ferienjob Maurer Gehalt

4 Antworten

6€....hallo? Hast du da nur Bierflaschen geholt?

Wenn die Politik schon einen Mindestlohn von 8,50€ andenkt und der Helferlohn für Leihsklaven bei mindestens 8,19€ liegt, solltest du nicht weniger bekommen!

Fordere 8,50 und lass dich ggf auf 8,20 runter handeln. Will die Firma nicht recht, dann verweise auf den Mindestlohn für Helfer in der Zeitarbeit.

Kommen die dann "Im Bau-Hauptgewerbe darf keine ZA eingesetzt werden", ist das zwar richtig, aber trotzdem ist deine Arbeit genau soviel wert...mindestens!

Zum Einen würde ich solchen Lohnverhandlungen natürlich immer führen, bevor ich eine Stelle antrete, zum Anderen geht es nicht darum, dass du sagst was du "wert" warst.

Dein Arbeitgeber sollte ganz klar sagen, wie viel ihm deine Arbeitsleistung wert ist. Da der Arbeitgeber der Fachmann ist, kann er auch deine Leistung einschätzen. Vor allem kennt er sich im Lohngefüge aus.

Jaja diese sache mit"was denkst du?" Ist ein betrug du sagst eine zahl z.b. die 6 dan eird er grinsen und dir ein kompliment machen dan direkt was begativen und schwupst sagt er 5

Kann ich mehr Geld verlangen?

Hi Community, ich(17,m) arbeite schon mehrere Ferien(über einen Zeitraum von 1 Jahr) bei einer Zimmerei und mein Gehalt ist dort 7€/Stunde. Am Anfang fande ich das Gehalt auch fair weil ich ja noch nicht so erfahren war. Aber um so länger ich dort Arbeite desto mehr arbeiten darf ich dort verrichten und mein Chef behandelt mich eigentlich schon wie ein richtigen Angestellten. Und ich arbeite dort wirklich hart. Meine Frage ist ob ich bei dieser Art von Arbeit auch 8-8,5€ pro Stunde verlangen kann?! Und habt ihr auch schon z.B. bei einer Zimmerei oder oder etwas ähnlichem gearbeitet und wie viel habt ihr verdient.

LG Risk

...zur Frage

Maurer Ferienjob Erwartungen, Kenntnisse.....

Servus Leute,

ich mache in den Ferien einen Ferienjob als Maurer und wollte mal fragen was ich wissen/beachten muss. z.B. Welche Werkzeuge hat der Maurer?....

Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Ferienjob bei Siemens Gehalt?

Hat jemand bei Siemens den Ferienjob gemacht? Wieviel ist der mönatliche Gehalt oder pro Stunde?

Ich freue mich auf alle Antworten

...zur Frage

Wie viel verlangen Subunternehmer im Holzbau Pro Stunde?

Wie viel verlangt ein zimmermeister pro stunde wenn er selbständig ist?

...zur Frage

Wie viel euro netto beträgt dieser Ferienjob?

Pro Stunde: 11,57 Euro Brutto (!)

Wie viel verdient man dann als Schüler in den Ferien, wenn man pro Woche 37,5 Std arbeitet, und das insgesamt für 4 Wochen?

Wie viel würde man netto verdienen? Wie viel bekommt man ungefähr raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?