Ferienjob ist so langweilig, iwelche Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, du tummelst dich auf dem Arbeitsmarkt. Da ist es schon mal langweilig, weil Reinigungskraft nicht unbedingt ein Job für Abenteurer ist. Dass du dich mit niemandem unterhlaten kannst, sollte dich nciht weiter stören, denn du bist zum Arbeiten angetreten, nicht zum Spaß haben und dir Glückserlebnisse zu verschaffen.

Dass dein Bauleiter sich mit dir intellektuell nicht messen kann, ist unerheblich, er ist für die Einteilung der Arbeit zuständig, du fürs Putzen nach Anweisung. Dafür wirst du bezahlt - und die Bezahlung sollte dich auch darüber hinweg trösten, dass deine Arbeitszeit länger als die Schulzeit ist.

Willkommen in der realen Arbeitswelt;) naja, sicher nicht schöm, das es so ist! Du hast mehrere Möglichkeiten, aufhören, was anderes suchen, durchhalten. Der Bauleiter wird sich keinen deut von dir was sagen lassen. 

Was möchtest Du wissen?