Ferienjob in NRW?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für den sogenannten Werkstudenten-Job bist Du leider zu wenig ausgeschlafen. In den meisten Großbetrieben reichen die Mitarbeiter im Januar spätestens ihre Urlaubsscheine ein und dann werden Aushilfen für die Sommermonate gesucht.

Sonst gibt es hunderte regionale oder bundesweite Portale, auf denen Schüler- und Studentenjobs angeboten werden.

So aus dem Stand?! Hannover-Messe (last minute)

https://jobicco.uni-hannover.de/de/

Sonst einfach flexibel sein und die Augen auf.

Hier in Hannover gibt es Pförtnerjobs in Flüchtlingsunterkünften, ein Edel-Bistro in der Fußgängerzone sucht einen Barista, und für das Maschseefest (größtes Fest in Norddeutschland mit über 2 Millionen Besuchern) werden schon jetzt Aushilfen in allen Bereichen gesucht und schon jetzt würde ich mich für die Adventszeit um eine Job auf dem Weihnachtsmarkt bemühen (Stichwort Marktamt)

Der Rest läuft über persönliche Kontakte und ... Ausgeschlafenheit...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?