Ferienjob in einer Werbeagentur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf erstmal an ob die überhaupt Ferienjobs anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Praktikum in einer Agentur wird sicherlich möglich sein. Am besten rufst du mal bei verschiedenen Agenturen an und fragst nach. Eine Bewerbung wird sicherlich verlangt werden. Je nachdem ist es auch sicher von Vorteil, wenn du einige Arbeitsproben o.Ä. mit beilegen kannst, wenn du da schon entpsrechende Erfahrungen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyx08x
19.05.2017, 11:48

ist es denn nicht ein unterschied ob ich mich für ein paktrikum oder einen ferienjob bewerbe, da ich ja geld verdienen möchte ?

0

Ruf erstmal an und frag nach, ob die Agentur überhaupt Verwendung für Dich hat.

Wenn ja, werden sie Dir schon sagen, was sie an Bewerbungsunterlagen sehen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?