Ferienjob im kh oder kino?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im kh kannst du vielleicht ein praktikum beginnen, aber verdienen wirst du dort in den ferien nichts. es werden immer wieder leute in altenheimen gesucht, die sauber machen, einkaufen gehen und ähnliches. verdienst für kinder deines alters sind so 5-6 euro die stunde. erkundige dich doch bei der jobbörse deines arbeitsamtes was so für jobs anliegen und frage mal rum. viel wirds nicht sein, aber wenn du putzen kannst, wirst du vielleicht fündig.

im Kino bin ich mit nicht sicher ob man da so ein Ferienjob machen kann/darf

aber in kino aufjedenfall kannst dir dann uahc kostenlose videos anschauen und popcorn essen :)

Einfach mal nachfragen. Was deine Aufgaben sind, würde sie dir dann schon  sagen.

Was möchtest Du wissen?