Ferienjob im Bereich Crailsheim? Roxie (15J)

1 Antwort

Hallo Roxie, mit 15 Jahren darfst Du ganz normal einen Ferienjob arbeiten, dürftest sogar regelmäßig einen 450-Euro-Job ausüben, denn Lehrlinge sind ja auch 15 Jahre alt. Mein Rat: Schau in Eurer Wochenzeitung oder in der Tageszeitung unter den Stellenangeboten nach, da sind oft Nebenjobs drin (von Babysitting bis Putzhilfe). Du kannst Dich auch bei der Arbeitsagentur melden, die haben auch mal Schülerjobs im Angebot. Oder Du guckst im Internet unter www.arbeitsagentur.de. Du kannst auch versuchen selber Flyer zu gestalten und darauf die Tätigkeiten zu schreiben, die Du übernehmen kannst, wie z. B. auf Kinder aufpassen, Rasen mähen, Unkraut jäten, Einkaufsdienste, Hunde ausführen etc. - verrteile die Flyer doch in der Nachbarschaft und bei Freunden. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du einen Schülerjob findest.

Jemand Bei Instagram finden nur mit Namen und Stadt?

Hallo. Ich habe vorhin jemanden gesehen und versuche sie bei Instagram zu finden. Ich kenne nur ihren Namen weil eine Freundin mit der die Person war sie mit dem Namen angesprochen hat. Gehe davon aus das sie auch in meiner Stadt wohnt. Wie kann ich sie finden habt ihr Tipps? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

wie viel verdient man bei nem ferienjob

hi leute ich will über die sommerferien einen ferienjob machen(bin 15) und wollte wissen was ich da so ungefähr verdiene

...zur Frage

Gut bezahlter Ferienjob ab 15?

Hallo Leute, Ich würde gerne in den Oster bzw Sommerferien einen Ferienjob machen. Ich bin 15 Jahre alt. In welchen Bereichen hab ich als 15 Jähriger die Möglichkeit möglichst viel Geld zu verdienen

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Ferienjob Daimler

Hallo, ich will unbedingt einen Ferienjob in den Sommerferien 2015 beim Daimler machen. Weiß jemand von euch ab wann man sich bewerben kann ?

Danke schon im Vorraus:)

...zur Frage

Praktikum oder Ferienjob?

Ich möchte besser gesagt muss von meinem Eltern aus in der Weihnachtsferien arbeiten. Aber ich will auch kein Geld oder so ich möchte einfach arbeiten und schauen wie es ist. Ich habe jetzt alles außer eins fehlt mir. Muss ich mich für einen Ferienjob bewerben oder für einen Praktikum? Welche kommt besser an, weil es ist ja dann in den Ferien! Ist es zu spät oder zu früh um für die WEIHNAHTSFERIEN zu fragen..? LG derya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?