Ferienjob einfach kündigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht jede Arbeit macht Spaß. Das wird Dir im Leben noch oft passieren. Mache den Job wie vereinbart zu Ende. Damit lernst viel fürs Leben. Einen Monat ist ja nicht lang. Kündigungswunsch zeugt eher davon, dass Du etwas faul bist.

Danke für die Antwort. Es stimmt schon, man lernt fürs Leben. Faul bin ich in gewisser Hinsicht schon, aber nicht, wenn ich wo beschäftigt bin. Mir gefällt die arbeit, die ich dort mache, einfach nicht.

0
@tecapillar

Diesen einen Monat wirst überstehen. Verdienst ja auch Geld. Das müsste es wert sein.

0
@tecapillar

@ tecapillar:

Selbstverständlich kannst Du unter Beachtung der vereinbarten Bedingungen (wie lauten die? 1-wöchige Kündigungsfrist? zu einem bestimmten Datum?) kündigen.

Selbstverständlich kann Dir Dein Chef nicht vorschreiben, "den Monat unbedingt fertig machen" zu müssen?

0
@onidagori

@ onidagori:

Was haben Antwort und  ergänzender Kommentar mit der Frage zu tun?!?!

0

Was möchtest Du wissen?