Ferienjob die ganze Zeit nur stehen was tun gegen die Schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste auch in einem Praktikum um die 8 Stunden stehen mit 1 Stunde Pause zwischendrin. Ich hab einfach die Zähne zusammen gebissen und mir nichts anmerken lassen. Die Angestellten hatten extra Schuhe an,die den Rücken stärken.. (:

Dann werde ich wohl auch die Zähne zusammen beißen :D

0

Wünsch dir dabei viel Glück. Hab in der Beurteilung ein 'sehr gut' dafür bekommen,weil ich nicht wie andere Praktikanten gejammert und mich sofort irgendwo hingesetzt habe :D

0

Lauf rum, wenn du keine Möglichkeit Hast stell dich auf Zehen spitzen und wieder runter und das im Wechsel !Sport Schuhe mit Dämpfung tragen !

nicht auszuhaltende Bauchnabel schmerzen!

Ich habe totale bauchnabel schmerzen, kann nicht gerade stehen und auf die Toilette auch nicht . Was kann das sein ?

...zur Frage

großzügig um beide knie rot

hallo,

wenn ich stehe werden bei beiden beinen eine große fläche um die beiden knien rot und heiß - hauptsächlich wenn ich auf auf einer stelle stehen bleibe, oder wenn ich nach dem schlafen morgens aufstehe und mich hinstelle.

was ist das denn? ist jetzt ganz neu war vorher nicht so

...zur Frage

Knie schmerzen nach langem stehen?

Da ich jetzt in einer Werkstatt "arbeite" muss ich ca. 8 Stunden am Tag stehen was sehr anstrengend ist. Außerdem bekomme ich zum ende hin schmerzen im Knie die auch stunden später wenn ich am PC sitze nicht weg gehen. Was kann man dagegen machen und woher kommt das ganze? MfG fred

...zur Frage

ständige Schmerzen an den Beinen

Hallo. Was kann man tun gegen ständige Schmerzen an den Beinen? Habe jeden Abend vorm Schlafen gehn solche Schmerzen. Fühlen sich an wie Wachstumsschmerzen. Aber das kann nicht sein. bis schon 20 Jahre (w) und wachs nicht mehr. Am schlimmsten sind die Schmerzen an den Knien und dann an den Oberschenkeln. Hab die SChmerzen auch immer nur vorm Schlafen gehn.

Habt ihr eine Idee von was solche SChmerzen kommen können? Ursache? (hab sie sicherlich schon ein halbes Jahr, jeden Abend)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wegen Menstruationsschmerzen einen Tag frei bekommen?

Ihr Lieben!

Ich mache heuer zum ersten Mal einen Ferienjob. Da steht man viel und ist über 7 Stunden auf den Beinen. Es ist nur so, dass ich meine Tage bekommen hab und immer am 4. Tag an starken Menstruationsschmerzen leide. Die lassen mich kaum gerade stehen.

Vor allem, wenn man dann noch in Kontakt mit Menschen ist und immer zu einen Lächeln im Gesicht haben sollte. Ist es möglich, dass ich das meinem Chef sage ? Damit ich falls sie nicht mehr erträglich sind, nach Hause gehen kann, oder klappt das gar nicht?

Ich hoffe da draußen hat jemand von Euch schon Erfahrung damit.

Alles Liebe,

Roseloveee

...zur Frage

mir tun die beine durchgehend weh..

Hei,

ich bin 17 und habe nun seit 2 wochen so komische schmerzen in den beinen. ich kann es nicht richtig beschreiben, aber es kommt mehr vonn innen, wie wenn es von den knien ausstrahlen würde.. . es ist wie wenn meine beine absterben oder steine drauf liegen. es zieht ziemlich heftig, vorallem in der nacht. hab seit 2 wochen nicht mehr richtig geschlafen. manchmal lieg ich nachts im bett und weine weil es höllische schmerzen sind. ich laufe nicht übermäßig viel und stehe auch nicht übermäßig viel.. das hatte ich öfters mal wie ich gewachsen bin aber dann nur nachts und nicht durchgehend... meistens ist es in den knien und in den knöcheln am schlimmsten.. weiss jemand woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?