Ferienjob Brutto=Netto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird ganz normal alles an Steuern und Abgaben abgezogen, weil dein Verdienst ja weit über 400€ pro Moant liegt.

Du kannst aber am Jahresende einen Lohnsteuerjahresausgleich machen und da wirst du zumindest die eingezahlte Lohnsteuer komplett wiederbekommen.

Solange du nicht auf ueber 400,- im Monat kommst (aufs Jahr gerechnet), duerfte da nichts auf dich zukommen.