Ferienjob bei Daimler/Bremen?

1 Antwort

Es sind immer alle auf dem Gehalt aus.

2200-2880€

ferienjobs bei daimler für frauen?

das auf der webseite gab es zb einen Ferienjob in der Produktion. allerdings glaube ich dass Frauen da ungern gesehen werden und lieber im kaufmännischen Bereich eingesetzt werden aber da gab es keine Angebote. was für chancen hätte ich da?

...zur Frage

Ferienjob bei Daimler

ich wollte mich diesem Sommer für eine Ferienbeschäftigung bei Daimler bewerben und wollte wissen was in meiner Bewerbung gut ist bzw. was noch verbessert werden könnte. Hier eine Vorlage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Ferienjob in der Zeit von 26.07.2012 bis 25.08.2012. Ihr Unternehmen ist mir geläufig, weil es weltweit eins der größten Automobilkonzerne ist. Da mein Vater schon jahrelang in ihrem Unternehmen tätig ist habe ich ein großes Interesse an der Daimler AG. Ich besuche derzeit die 11.Klasse an der ______-Schule. Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe. Außerdem bin ich vielseitig interessiert, arbeite gerne und stets höchst motiviert.

Einen näheren Einblick in Ihr Unternehmen zu gewinnen, würde ich wirklich sehr spannend finden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ferienjob Mercedes Bremen?

Ich will mich jetzt die Tage für einen Ferienjob beim Mercedeswerk in Bremen bewerben. Da ich möglichst viele Tage arbeiten möchte, natürlich dementsprechen auch möglist früg anfangen. Das Problem ist, dass ich am 15.Juli erst aus dem Urlaub zurückkomme. Am liebsten würde ich mich also schon für den 17. da bewerben, hab aber von Freunden mitbekommen, dass es vorher noch eine Art sicherheitsbelehrung oder ähnliches gibt.

Anscheinend is diese schon vor dem ersten Arbeitstag. Meine Frage ist also, ob irgendjemand weiß, wie das damit geregelt ist. Ob die irgendwie immer x-Tage vor dem ersten Tag sind, es feste Termine z.B irgendwie der erste Montag im Monat oder sowas gibt. Und wenn es Termine gibt, ob und wo man die nachgucken kann. Hab auf der Homepage leider noch nichts dazu gefunden.

Das zu wissen würde mir sehr mit der Planung helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?