Ferienjob bei Daimler wo?

3 Antworten

Gratuliere... ich finde es richtig schade dass es Leute wie du gibt die 2 Zusagen erhalten haben obwohl es noch sehr viele anderen gibt die Monate lang fuer eine Antwort warten ...

War doch nur UT, SiFi hat sich dich nicht mehr gemeldet. P.s. auch ich habe lange gewartet

0

Schicht darfst Du im Ferienjob gar nicht machen. Am Besten Du rufst mal in beiden Werken an und stellst der jeweiligen Betriebsleitung Deine Fragen - noch besser: Du vereinbarst einen Termin und schaust Dir beide Werke an und erfragst bei der Besichtigung was Du wissen möchtest.

Viele von meinen Freunden hab geschichtet bei ferienarbeiten, da hast du wohl eine falsche Info bekommen

0

Wenn es im gleichen Komzern wirklich die gleiche Arbeit ist, dann kannst du davon ausgehen, dass sie gleich bezahlt wird. Unterschiede bei den Schichten kann es natürlich geben, aber wie genau die sind, kannst du nur dort erfragen.

Aber vielleicht hast du Glück und zufällig antwortet jemand, der auch bei Daimler Ferienarbeit gemacht hat.

ich würde also den Ort wählen, zu dem ich die beste Verkehrsverbindung hätte (tags und nachst).

Was möchtest Du wissen?