Ferienjob bei Audi/BMW in Kassel?

1 Antwort

Eine BMW oder AUDI-Niederlassung in Kassel ist ein ganz normaler Händler.

Ob du dort ein Praktikum machen kannst, musst du schon vor Ort klären.

Die beruflichen Möglichkeiten bei Audi findest du hier:

www.audi.com/corporate/de/karriere.html

Vergütung bei Audi (Ferienjob)

Hey Leute, ich habe einen Ferienjob bei der Audi bekommen und wollte mal fragen, was man da so verdient? Ich bin volljährig, kann also auch in Schichten arbeiten. Ich arbeite jeden Tag 8std (5 Tage die Woche) und das 6 Wochen lang... Was genau weiß ich leider noch nicht. Audi zahlt extrem gut, aber in welchem Bereich spielt sich das Ganze ab :)

Grüßle

...zur Frage

Wieviel sollte ich maximal für einen Neuwagen ausgeben?

Hallo liebe Community, Ich bin seit der Kindheit ein Auto Fanatiker, was aktuelle Autos angeht. Ich schaue immer tonnenweise Autoreviews in Englisch und Deutsch an. Mich interessieren einfach die ganzen Fakten wie Hubraum, Leistung, handling und Verbrauch. Desweiteren bin ich von den Computersystemen bspzw. Infotainment Systemen von Aktuellen Autos wie die von BMW, VW und Audi interessiert. Es kommen für mich nur diese Autos in Frage. Ich kann mir auch gut vorstellen, als Informatiker oder im Verkauf von solchen Autos zu Arbeiten. Ich betrachte ein Auto nicht nur als ein Fortbewegungsmittel, mit dem man von A nach B gelangt. Ich interessiere mich für die spezifische Bauweise der genannten Autohersteller.

Nun meine eigentliche Frage: wenn ich im Jahr um die 85000 Euro (Steuer schon abgezogen) verdienen würde, eine kleine Familie mit zwei Kindern hätte, und fast ein Haus abbezahlt hätte, wieviel sollte ich für einen Neu bspzw Jahreswagen bezahlen? Ich sehe in meiner kleinen Stadt immer welche, die mit 2013 er bmw 320d rumfahren oder welche im Audi A5 3.0 TDI Cabrio rumfahren. Ich selbst wäre an dem neuen 1er BMW (118-120d) oder dem Audi A3 2.0 TDI Sprotback mit 150-184 PS (mit oder ohne Quattro Interessiert. Könnte ich mir so etwas leisten, oder sollte ich davon komplett absehen? Das Auto soll mindestens 15 Jahre behalten werden und zuverlässig sein. Ich fahre jährlich um die 25.000 km. MfG Tom

...zur Frage

Ferienjob-Bewerbung - was bedeutet diese Rückmeldung?

Ich habe mich für einen Ferienjob bei Audi beworben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen dass meine Bewerbung eingegangen ist, dass man sich freut, dass ich mich beworben habe, dass die Überprüfung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird und ich mich gedulden soll. Der nächste Satz lautet: "Nähere Informationen erteilt Ihnen sicher Ihre Krankenkasse." --- Was bedeutet das? Was hat meine Krankenkasse damit zu tun wie es mit meiner Bewerbung voran geht?

Danach steht nichts mehr besonders in der Mail. Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat oder soll ich denen antworten und nachfragen? Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Wie lebt es sich so in Kassel?

Gibt es jemanden, der in Kassel wohnt und mir paar Auskünfte bezüglich Mietpreise geben kann, welche Stadtbezirke schön sind und ob das Leben in Kassel angenehm ist. Habe evtl. vor umzuziehen. Danke :-)

...zur Frage

Praktikumbewerbung bei Airbus?

Von unsererKlassenlehrerin haben wir recht spät erfahren, dass wir nächstes Jahr (vom 21.10.13 bis zum 1.11.13) ein Praktikum absolvieren sollen. Da ich mich generell eher für Sachen in Richtung Ingenieur interessiere, dachte ich irgendwie gleich an Airbus. Weiß jemand vielleicht, wo man sich bewerben muss, und per E-Mail oder Post? Und bietet Airbus so ein kurzes Praktikum überhaupt an? Und denkt ihr, ich bekomme noch eine Stelle, oder wird das jetzt schon alles bestzt sein? Ich selbst bin 14 (bald 15), gehe in die 9te (also nächstes Jahr in die 10te) und die nächste 'Niederlassung' von Airbus wäre in Stade (das ist in Niedersachsen).

...zur Frage

Der neue Audi A8 2018 oder die S klasse 2018?

Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden, für den neuen Audi A8 welches bald rauskommen soll oder die S Klasse 2018 ?

Leider kein BMW da ich momentan den BMW 750Li fahre und gerne zu Mercedes oder Audi wechseln würde , um etwas neues auszuprobieren ..

Ich finde generell die S klasse besser, aber der neue Audi A8 hat was (;

Also A8 oder die S klasse ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?