ferienjob aushang-wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sucht ihr treuherziger hund jmd der mit ihm gassi geht? wir sind ihr mann / frau.

sie haben keine zeit zum einkaufen? wir machen das für sie!

ihre wohnung ist dreckig und sie haben keine zeit zum sauber machen? wir machen das!

Super :) und dann noch die Telefonnummer drunter mit nem kleinen Abrisszettel. Und noch paar Bildchen zum Aufmerksamkeit erregen.

1
@coudodri

ja das ist gut :) weil einfach nur schreiben was man macht ist bissel wenig. deinen vorschlag find ich gut :) danke

0
@strawberrygirl9

oder denkt euch noch was eigenes aus. hauptsache es hat etwas witz und bleibt im gedächnis.

0

Im rewe gibt es meistens vorgefertigte zettel und ein ''schwarzes brett''....Da könnt Ihr auch Eure Angebote aufhängen. Ansonsten habt Ihr freie hand. Einen zettel am computer gedruckt mit was Ihr anbietet und mit eurer telefonnummer ( am besten so dass man die nummer abreissen und einfach mitnehmen kann ) ..und fertig...

Ihr könnt euch ja abheben mit einer auffälligen farbe und ein freundliches angebot!

Das wird nicht funktionieren. Ältere Menschen lesen solche Aushänge nicht.

Auch wenn es schon reichlich spät dafür ist, geht "Klinkenputzen". Vielleicht haben Eure Eltern ja eine Idee, wen Ihr direkt ansprechen solltet.