Ferienjob als Kellner? Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch erst mal schön das du das Angebot hast.

Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler und vorallem ein ungelernter kann und darf Fehler machen.

Ich würde dir raten, dass einfach ein bisschen in der Zwischenzeit zu Hause zu üben, aber natürlich muss dir das dort auch gezeigt werden.

Viel Erfolg

Okay danke für die Antwort.

Übe doch einfach daheim mit einem Tablett. Stell ein paar Getränke drauf und Lauf rum. Übrigens ist es einfacher das Tablett mit einer Hand zu tragen ohne dass Getränke schwappen, als mit zwei.. also nicht aufs Tablett konzentrieren sondern einfach laufen

Stelle mir das so schwierig vor, aber ich werd üben. Danke für die Antwort.

Übst Du eben zuhause schon mal. Übung macht den Meister. Sicherlich findest Du auf youtube dann auch mindestens ein Video mit nützlichen Tipps bezüglich beladenes Tablett sicher transportieren.