Ferienjob (ALDI/LIDL)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dann zur Filalleitung, bei Personalfragen können 0815 angestellte nicht helfen.

Würde aber eher in eine Industrie gehen (Metall) oder in einen Großhandel, bzw Baumarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
06.02.2017, 21:48

Die Sache ist die, dass bei Supermärkte 7min mit dem Rad von mir weg sind. Wobei Baumärkte usw. schon deutlich weiter weg sind. Aber danke für den Tipp

0
Kommentar von DerChacker
06.02.2017, 21:52

Gut ich kenne natürlich deine geographische und mobile Lage nicht. Wenn ein Bahnhof in der nähe ist einfach mal schauen was auf 50 Km vor und hinter dir liegt. Das dann mit dem zu erwarteten verdienst gegenrechnen. Wenn ein Gewinn übrig bleibt der etwas höher als '5 EUR' liegt nehmen

1

Ich würde einen Mitarbeiter fragen . Der könnte dich vielleicht sagen wo du dich beraten lassen könntest;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?