Ferienjob abbrechen. Geht das?

4 Antworten

Also warte doch erstmal noch ein paar Tage ab, ob es sich nicht noch bessert. Wenn du wirklich Kündigen willst geht da mit einer Frist von zwei Tagen. Also wenn du kündigst musst du noch zwei Tage bleiben.

Ich rate dir die zwei Wochen durchzuziehen, da es sonst vllt zu kompliziert wird wenn du dir eine Ausrede einfallen lassen würdest und es eventuell vorzeigen müsstest. Oder du redest mit deinem Chef einmal. Viel glück

Beidseitig mit einer Frist von 2 Kalendertagen. Wenn du heute kündigst mußt du noch 2 Tage hin

Was musst du denn machen? Man kann sich ja wohl zwei Wochen lang mal anstrengen. Ich denke du wirst dafür bezahlt. Sei froh, dass du einen Ferienjob bekommen hast und zieh ihn durch.