Ferienjob ab 15 J. bei H&M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip schon, wenn die Bedarf haben. Frag doch mal in der Filiale in deiner Nähe.

ja hab auch vor , zum ersten mal diese ferien einen ferienjob zu machen .. aber ab wann .. KA! sry ..

Ferienjobs ab 15 Jahren?

Ich und eine Freundin würden gerne einen Ferienjob machen, da wir Geld brauchen und in den Ferien Zeit haben. Wir sind beide 15 und es kämen die Pfingst- und Sommerferien in Frage. Was können wir alles machen und wie bekommt man einen Job? Haben wir auch Chancen, dass wir zusammen arbeiten können? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ferienjob im Kindergarten?

Ich bin 15 Jahre alt . Und bald sind Ferien und ich hab ne frage . Kann ich in den Ferien im Kindergarten arbeiten/aushelfen ?

...zur Frage

FERIENJOB KREUZLINGEN?

Hallo 💕
Ich habe bald ferien und um mir etwas geld dazu zu verdienen wollte ich fragen ob jemand in der nögeren umgebung von kreuzlingen eine art "ferienjob" anzubieten hat 😅 sei es putzen oder mit hunden spazieren 👍🏽 ich bin erst 13 jahre alt aber ich wollte es mal versuchen ❤️
Danke schonmal im forraus

...zur Frage

Ferienjob bei nee yorker oder h&m?

Hey leute

Und zwar bin ich 17 Jahre alt und möchte gerne einen Ferienjob in einem kleidungsgeschäft machen, am liebsten new yorker. Hab folgende fragen:

Wie alt muss man sein um in new yorker einen Ferien job machen zu dürfen?

Muss man genau so lange arbeiten wie die anderen mitarbeiter die da arbeiten?

Wie viel verdient man?

...zur Frage

Mit 15 Jahren Ferienjob in einer Gaststätte?

Hallo, Habe gestern Ferien bekommen und wollte mich mal nach einen Ferienjob erkundigen um das Taschengeld aufzubessern und ein wenig das soziale Umfeld kennen lernen möchte.

Wie sieht das da aus... Ich hätte einen Platz in einer Gaststätte ... Darf ich da überhaupt jobben wegen verkauf von Alkohol .. ???

Desweiteren, wie lange darf ich dort arbeiten ??? Hab gehört für Gaststätten gibt es da dann eine Sonderreglung

Info : Ich bin 15 Jahr alt ...

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ferienjob ab 15 Jahren - Hilfe

Hallo, ich habe eine Frage und zwar fangen bei uns ab den 27.03.2015 (in Hessen) die Osterferien an. Ich bin 15 Jahre alt und ich würde gern ein Ferienjob machen, da ich mein Taschengeld ein bisschen aufbessern möchte. Jetzt habe ich aber eine Frage.

• Wo verdient man am besten?
  • Wo wird man ab 15 Jahren bzw. generell für ein Ferienjob angenommen?
  • Wie bewerbe ich mich?
  • Über weitere Tipps würde ich mich sooo sehr freuen. :-)

PS: Den Tipp, dass man in der Zeitung nachschauen kann, kenn ich schon. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?