Ferienjob ab 15 in bayern BITTE HELFEN :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit 15 bezahlt dich keiner Gut , geh zur Nachbarin und sag ich brauch bishen Geld ich geh dan mit dem Hund Gassi oder kaufe ein

Unter 16 Jahren wird das wohl nichts werden :-(

Fragt vielleicht mal in Gastronomiebetrieben in eurer Nachbarschaft nach.... da habe ich in eurem Alter gearbeitet obwohl es auch nicht so ganz legal war :-)

Liv98 06.08.2014, 16:12

haha ok danke :) ich werde ja im november 16.... aber ich brauche das geld jetzt schon D:

0
luxuryretreat 06.08.2014, 16:21
@Liv98

da bleibt dir nur dieses nervige Blättchen austragen übrig... aber das verdient man ja auch nicht die Welt.... kannst du nicht mit deinen Eltern irgendeinen Deal aushandeln??? oder habt ihr im Freundes bzw. Familienkreis niemanden mit einem Unternehmen bei dem du (wie auch immer ) etwas aushelfen könntest???

0
Liv98 06.08.2014, 16:27
@luxuryretreat

nun der opa der freundin mit der ich den ferienjob machen ist gut mit einem firmenchef befreundet aber die sind zurzeit komisch entweder sind sie nicht da oder sagen sie rufen zurück und tun es dann nicht :/ zeitung austragen tu ich sowieso schon :D das problem ist aber das ich grademal ca. 100 euro habe und anfang september in den urlaub fahre... deshalb wollte ich mir was dazuverdienen :/

1

Was möchtest Du wissen?