Ferienjob ab 14 Böblingen Sindelfingen

1 Antwort

Du darfst bei Penny Beispielsweise regale einräümen

Kennt jemand muslimsche Therapeutinnen in der Umgebung Stuttgart?

Vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Wo Schülerjob/Ferienjob finden? Webseiten gesucht! Haushelden alternative?

Hallo Community,

ich möchte in den Sommerferien mein Taschengeld etwas aufbessern. Nun suche ich kleine aufgaben wie Tierbetreuung, Kartenarbeit, Babysitting usw. Oder auch richtige Schülerjobs wie Regale einräumen oder Eis verkaufen etc.

Könnt ihr mir ein paar siten nennen auf welchen ich sowas finden kann? Ich kenne bis jetzt nur haushelden. Es handelt sich um den raum Berlins.

Freundliche Grüße

...zur Frage

ferienjob falsch versteuert

hatte in den sommerferien einen ferienjob.

hab dem arbeitgeber alles schriftlich mittgeteilt, steuerklasse 1, schulbescheinigung, krankenversichert über den vater etc. (familienversicherung)

nun wurde mir vom bruttolohn vermutlich steuerklasse 6 (vergleich mit letztem jahr) und auch noch ein erheblicher betrag für eine private kranken- und pflegeversicherung abgezogen.

zahlt mir der arbeitgeber das geld zurück? oder über die steuererklärung nächstes jahr? die arbeiten jetzt schließlich fast ein jahr mit der kohle.

...zur Frage

Schülerjob ab 14 in Wuppertal

Ich bin 14, wohne in Wuppertal und suche dringend einen Job. Am besten sogar für die Sommerferien. Da meine Mutter in den Ferien leider bei der Arbeit keinen Urlaub bekommt und sie mir nie erlauben wird mit ein paar Freunden für drei Wochen nach Mallorca zu fliegen, brauche ich einen Ferienjob zur Ablenkung. Weiß jemand, was ich mit 14 machen kann? Oder hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke im vorraus (:

...zur Frage

Schülerpraktikum als Laborant?

Ich(15) gehe in die 9 Klasse einer Realschule muss ein Schülerpraktikum machen (Ende Februar 2019) und wird das gern als Laborant tun am besten im Bereich Biologie oder Biotechnologie aber finde kein gutes Unternehmen das in der Nähe von Stuttgart liegt das auch ein solches Praktikum anbietet.

P. S ich will wirklich in ein Biologischen Labor das durchführen und nicht irgendwie nur medizinisch weil ich interessiere mich auch für die anderen Teil Gebiete der Biologie vor allem an der Gentechnik 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?