Ferienjob 2 wochen 500€

2 Antworten

Ab 15 Jahren darf man mit der Zustimmung der Eltern in den Ferien bis zu 4 Wochen arbeiten,zwischen 35 - 40 Stunden in der Woche !!! Der Verdienst ist durchaus möglich,kommt darauf an,wie viel Stunden gearbeitet wird und wie hoch der Stundenlohn ist.

Das nennt man Schwarzarbeit und ist Illegal ^^ Außer sie haben einen Arbeitsvertrag, aber dafür musst du 16 sein und ein Elternteil mitbringen.

Wie viel kriegt man in einem Ferienjob?

Ich bin 17 und will in ein Ferienjob, da ich schleunigst 500-600 Euro bräuchte. Wie viel kriegt man ungefähr in so einem Ferienjob und würde ich es in 2 Wochen schaffen ?

...zur Frage

Ferienjob für 1 1/2 Wochen mit 15?

Ich würde gerne einen Ferien Job machen da ich Geld benötige weil ich in den Ferien nach Hamburg fahre. Kennt ihr einen Job bei dem ich relativ gut verdiene den ich auch nur 1 1/2Wochen machen kann ? P.s. Ich bin 15

...zur Frage

Ferienjob Steuern?

Hallo, Ich habe mich dieses Jahr mal überwindet meine Ferien erstmals zum arbeiten zu nutzen. ^^ Ich habe vier Wochen gearbeitet und 1350€ verdient (Noch nicht erhalten). Meine Frage ist nun: Muss ich dass Geld als Schüler versteuern ? Ich habe gehört dass man 50 Tage im Jahr steuerfrei arbeiten darf. Und was muss ich oder mein Arbeitgeber dafür angeben ?

Gruß Jannik

...zur Frage

Ferienjob bei REWE - Fragen zu Bewerbung und Zahlung!?

Ich würde in den Pfingst- (2 Wochen) und Sommerferien (4 Wochen) einen "Ferienjob" machen wollen.

Bei REWE habe ich 2009 bereits ein Praktikum gemacht und der Chef der Filiale war zufrieden mit mir und meinte, dass ich auf ihn zukommen kann, wenn ich mal einen Ferien- oder Nebenjob brauche. Jetzt weiß ich nicht ob das dann nach 3 jahren noch gilt bzw. er sich noch erinnert.

Meine Fragen:

1. Sollte ich einfach auf ihn zugehen oder sollte ich direkt mit Bewerbung in den Markt gehen?

2. Wie viel "Gehalt" kann man bei so einem Ferienjob im Supermarkt bekommen? (Stundenlohn oder ingesamt)?

3. Wann sollte ich mich spätestens erkundigt / beworben haben?

4. Wie bekomme ich als unter 18-jähriger (bin 17) das gehalt (wg. überweisung etc.)?

5. wie sieht es mit der versteuerung aus (d.h. abzüglich vom lohn)??

Über gute Antworten würde ich mich freuen!

Danke

schönen gruß

gidius

...zur Frage

500€ in 2 Wochen bei 8 Stunden pro Tag viel Geld?

Hallo Leute ,

Ich bin 17 und mache gerade mein Abi. Würde gerne in den Ferien 2 Wochen arbeiten . Mein Vater hat mir nun vorgeschlagen in den 2 Wochen bei sich in der Firma zu arbeiten . Er meinte ich müsste 8 Stunden pro Tag arbeiten und würder circa 500 € verdienen. Ist das viel für den Zeitraum? Oder eher nicht?

Mfg Lars

...zur Frage

Reichen 500€ für 2 Wochen Seoul?

Reichen 500€ um 14 Tage in Seoul essen zu gehen und vllt paar Kleider zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?