Ferienjob 2 Wochen

1 Antwort

einfach überall mal nachfragen und wie viel man verdient ist unterschiedlich ca 150 bis 200euro oder so kommt drauf an ie viele stunden am tag und wo man arbeitet informiere dich einfach

Wo kann ich noch einen Ferienjob machen?

Hallo, ich bin 16 und möchte in den Sommerferien einen 3-wöchigen Ferienjob in Freiburg machen, um Geld zu verdienen. Ich habe jetzt ungfähr 20 Firmen angeschrieben, wo von die hälfte nur geantwortet hat, und die alle bis auf eine abgesagt haben, entweder weil sie generell keine Ferienjobs anbieten oder weil man 18 jahre alt sein muss. Habt ihr noch Ideen bei welchen Firmen, Branchen ich nachfragen könnte, die evt. Ferienjobs anbieten? Wäre mega nett. Danke!

...zur Frage

Lohn für 2 wöchigen Ferienjob bei dm und kaufland?

Hallo ich möchte gern in den ferien einen 2-wöchigen Ferienjob bei dm oder kaufland machen und würde gerne wissen wwas ich so nach 2 Wochen verdienen könnte :)

...zur Frage

Welche Firmen bieten Ferienjobs an/Wie viel verdient man?

Ich bin 16 und möchte in den Sommererie 3 Wochen lang einen Ferienjob machen. Kennt jemand Unternehmen in und um Freiburg i. Br., die solche Ferienjobs anbieten?

Und wie viel verdient man dort pro Stunde ungefähr?

...zur Frage

Ferienjob was macht man da so?

Hey zusammen, ich würde in meinen nächsten Ferien gerne einen Ferienjob machen. Bin 14 und hab leider keine Ahnung was man da so machen muss! Ich habe zwei Edekas, zwei Aldis, dm, markant und 3 Bäckereien in meinem Umfeld. Was verdient man dort so? Wie oft darf(stunden pro tag) man dort arbeiten? Wäre mega lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt Lg Braunie:D

...zur Frage

IG-Metall für Ferienjob beitreten?

Hallo,

ich habe vor im Sommer für 5 Wochen einen Ferienjob bei Daimler zu machen (Fließband). Es gibt ja dann die Möglichkeit der IG-Metall beizutreten.

Aber lohnt sich das überhaupt? Bekommt man da dann wirklich arg viel mehr?

Liebe Grüße und vielen Dank.

...zur Frage

Mit Ferienjob 860€ in 3 Wochen verdienen?

Ein Freund hat in den Sommerferien mit seinem Ferienjob, den er 3 Wochen lang ca. 6 Stunden am Tag gemacht hat, 860€ verdient. Ist das normal oder ein über-/unterdurchschnittliches Gehalt. Er hatte den Job noch nie davor gemacht und musste auch erst mal ein bisschen eingearbeitet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?