Ferienjob 2 Wochen

1 Antwort

einfach überall mal nachfragen und wie viel man verdient ist unterschiedlich ca 150 bis 200euro oder so kommt drauf an ie viele stunden am tag und wo man arbeitet informiere dich einfach

Lohn für 2 wöchigen Ferienjob bei dm und kaufland?

Hallo ich möchte gern in den ferien einen 2-wöchigen Ferienjob bei dm oder kaufland machen und würde gerne wissen wwas ich so nach 2 Wochen verdienen könnte :)

...zur Frage

Ferienjob was macht man da so?

Hey zusammen, ich würde in meinen nächsten Ferien gerne einen Ferienjob machen. Bin 14 und hab leider keine Ahnung was man da so machen muss! Ich habe zwei Edekas, zwei Aldis, dm, markant und 3 Bäckereien in meinem Umfeld. Was verdient man dort so? Wie oft darf(stunden pro tag) man dort arbeiten? Wäre mega lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt Lg Braunie:D

...zur Frage

Ferienjob (extra) Gehalt?

Habe 15 Tage bei Daimler (Ferienjob) gearbeitet und auf mein Gehalt bekommen. Nun einen Monat später bekam ich nochmal (die Hälfte meines letzten Gehaltes) Geld überwiesen. Verwendungszweck war 'Gehalt/Renten. Wofür ist das Geld? Sind das Steuern, die ich zurück bekomme?

...zur Frage

Ferienjob bei Rossmann?

Ich wollte wissen ,ob es möglich ist , in den Sommerferien einen (2 wöchigen?) Ferienjob bei Rossmann anzufangen und ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt. Ich bin volljährig und besuche ein Gymnasium. Danke

...zur Frage

Ferienjob Steuerrückerstattung?

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jmd mal nach einem Ferienjob eine Steuererklärung gemacht hat. Ich selbst habe 6 Wochen bei der Zf Getriebe AG gearbeitet und habe ca. 5500 Euro Brutto verdient und würde gerne wissen ob sich eine Steuererklärung lohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?