Ferienjob mit 14 Jahren

2 Antworten

zum Beispiel Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder oder Babysitten. Wenn du ein Instrument sehr gut spielen kannst, kannst du auch in der Zeitung Musikunterricht für Anfänger anbieten. Verdienst ist Verhandlungssache.

23

Mich wollen die Leute ja nicht mal für 7.- und 8. Klässler einstellen. Ob die dann einen 14 Jährigen nehmen?

Lag bei mir wohl daran, dass die dachten das ist nur eine Spaßanzeige, ist ja ein Fantasiename der da drin steht -.-

0
13
@jrd90

Mal ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass meine kinder von einem 14-Jährigen unterrichtet werden. Es unterrichtet dann ein Kind, ein Kind. Pädagogisch nicht sehr wertvoll!!!

0

Gehe Zeitungen austragen, im Supermarkt arbeiten, in eine Autowerkstatt helfen, in der Bibiolothek helfen oder andere kleine Nebeneinkünfte tätigen.

Im Verhältnis zu dem Zeitaufwand, den du als Schüler haben darfst kommst du so auf etwa 30-60 Euro.

23

wobei niemand einen Zeitungsausträger einstellt wenn er weiß er bleibt nur 6 Wochen.

0
13
@jrd90

Muss er ja aber nicht vorher wissen, muss ihm ja vorher keiner sagen;-)

0
13
@jrd90

Probier es einfach... Die suchen auch junge Leute, die etwas nebenbei verdienen wollen.

0
11
@Newsmann1984

Ich selbst wollte zeitungen austragen, ging aber nur jahres abo also vertrag genau durchlesen!!

0

Gut bezahlter Ferienjob ab 15?

Hallo Leute, Ich würde gerne in den Oster bzw Sommerferien einen Ferienjob machen. Ich bin 15 Jahre alt. In welchen Bereichen hab ich als 15 Jähriger die Möglichkeit möglichst viel Geld zu verdienen

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man in einem Ferienjob?

Ich mache Ferienjob 5 Tage lang? Wie viel geld kriege ich?

...zur Frage

Ferienjob wie viel Geld bekommt man?

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen wie viel Geld man ca. bei einen Ferienjob verdient wenn man 14 ist? Also pro Stunde :) Ich weiß dass das wahrscheinlich auch auf die Arbeit ankommt aber mich würde es einfach mal interessieren.

...zur Frage

Ferienjob mit 14 bei Takko?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne in den Sommerferien oder vll. Auch in der Schulzeit (dann halt nur so 2 mal in der Woche) eine Ferienjob bei Takko oder DM... machen, darf ich das?

...zur Frage

ferienjob mit 14? darf ich das?

Hallo, Meine freundin meinte, dass sie in den ferien einen job in ner fabrik hat allerdings ist sie schon 15, ich bin erst 14. Darf ich auch schon in ner fabrik arbeiten? Was kann ich noch mit 14 als ferienjob machen außer Zeitung austragen und babysitten und sowas? Also wo man auch richtig geld verdient. Kann man in nem restaurant inner küche helfen?

...zur Frage

Was verdient man mit einem Ferienjob in einer Schreinerei?

Hallo :)

Bald sind Sommerferien und ich möchte da 3-4 Wochen einen Ferienjob machen. Ich möchte in einen Schreinerei-Großbetrieb in dem ich mein Praktikum im Januar gemacht habe und nächstes Jahr vielleicht Ausbildung machen werde. Was verdient man da so im Durchschnitt als 15 Jähriger bei einem Ferienjob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?