Ferienjob - wieviel bekomme ich ca. Netto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird wohl jetzt etwas abgezogen, du bekommst mit der Steuererklärung aber alles wieder zurück, wenn du im gesamten Jahr unter ca. 8000 € bleibst. Ziehe etwa 1/4 ab... dann bleiben im Monat ca. 1000 €

Danke, kriegstn Stern :D

0

Sollte du tatsächlich Du viel verdienen - was ich dir nicht abnehme - musst du normal Steuern und Abgaben zahlen. Und mit Steuerkarte, sonst ist es Schwarzarbeit.

Mir doch egal was du mir abnimmst und was nicht. Ohne Steuernkarte zu arbeiten heißt nicht, dass man keine Steuern zahlt, nur so nebenbei. Schon mal was von pauschalen Abzügen gehört? Anscheinend nicht.

0

Nein da gelten keine anderen Abzüge. Frag sonst beim Finanzamt nach.

Was möchtest Du wissen?