Ferienjob - Lidl - Supermarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir alles die Firma L. beantworten. Einfach mal da nachfragen.

Lidl = Supermarkt?

Da scheint es bei dir wohl andere Lidl zu geben.

Danke, du hast mir sehr weitergeholfen.

0

Ferienjob bei Lidl (450€ Basis)?

Heii:) vielleicht ist hier ja jemand, der bei Lidl arbeitet :D Und zwar will ich in den Sommerferien einen Ferienjob im Lidl machen. Ich bin 16 und dieses Jahr mit der Schule fertig und hab deswegen eh 8 Wochen frei. Ich darf ja eh nur 4 Wochen arbeiten soweit ich weiß. Was muss man da so machen? Und wie soll ich mich bewerben? Danke schonmal:) Lg

...zur Frage

Wie für ein Ferienjob bewerben?

Hallo bin 16 Jahre alt und Schüler. Würde mich gerne für ein Ferienjob bewerben, habt ihr da Ahnung was ich schreiben könnte. Soll ich eine bewerbung abschicken oder per Telefon anrufen?

...zur Frage

Ich möchte miT meiner Freundin einenach ferien Job machen. Darf man schon ab 14 in der Gärtnerei/Baumschule oder im Supermarkt arbeiten?

Ferienjob

...zur Frage

Ferienjob öffters?

Hallo ich habe eine frage ich möchte bei meinem onkel in der firma arbeiten aber da ich erst 15 bin und gerne meher als 20 tage pro jahr arbeiten möcht ist meine frage wass kann ich machen das ich in jeden ferien arbeiten kann ohne das das ilegal ist danke im voraus

...zur Frage

Supermarkt Regale auffüllen?

Wie alt muss man da sein? Wie viel verdient man? Wie frag ich da nach?

...zur Frage

Ferienjob ab wie vielen Jahren wie lange am Tag?

Guten Abend ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne einen Ferienjob machen.Ich habe das Internet durchsucht aber habe nichts gefunden.Wisst ihr ab wie vielen Jahren so ein Ferienjob ist und wie lange man am Tag arbeiten darf.Was für Ferienjob arbeiten gibt es.Wo kann ich mich bewerben das ich einen Ferienjob machen möchte Mfg Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?