Ferienhausbuchung-Änderung der Gästezahl?

3 Antworten

Das siehst du völlig richtig: ihr bucht und bezahlt ein Ferienhaus für 4 Personen. Ob ihr nun zu zweit, dritt oder zu viert dann dort aufschlägt, interessiert den Vermieter nicht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
30

Vielen Dank! Ich dachte mir das so. Nur bisher musste ich immer die Personen angeben bei der Online-Buchung. Es spielt dann trotzdem keine Rolle wenn ein Gast davon nicht anreist?

0
46
@Kathlena482

nein: wir hatten auch schon mal ein Traumhaus in Dänemark für 8 Personen gemietet .... genutzt haben es dann schließlich nur 4 Personen!

1

Alles im grünen Bereich. Wenn eine Reiserücktrittsversicherungmit abgeschlossen werden kann, sofort zubuchen. Dann kann die einzelne oder ganze Reise unter den angegebenen versicherten Leistungen sorniert werden.

30

Dankeschön. Ja werden wir auf jeden Fall dazu nehmen. Allerdings nicht aus diesem Grund. Wenn die Person mitkommt werden die Kosten durch 4 geteilt. Ansonsten eben durch drei. Wollte nur sicher gehen dass es zu keinen Schwierigkeiten kommt

0
55

Die Reiserücktrittsversicherung zahlt nur in ganz bestimmten Fällen, z.B. wenn die Reise wegen unerwarteter schwerer Erkrankung oder Todesfall nicht angetreten werden kann.
Wenn die Reise wegen z.B. Job-Verpflichtungen, Trennung vom Partner, keine Lust, schlechtes Wetter,... abgesagt wird, zahlt die Reiserücktrittsversicherung NICHT!

0
29
@Rubezahl2000

Eine andere Reiserücktrittsversicherung suchen/abschliessen bei der euer Risiko abgedeckt ist. Es gibt hier sehr grosse Unterschiede.

0

Wenn es weniger Leute sind als bei der Buchung angegeben, dann ist's kein Problem.
Mehr Leute - das muss in jedem Fall gemeldet und abgesprochen werden.

30

Danke

0

erfahrungen mit airbnb?!

Hallo zusammen :)

mal ne frage.. habt ihr schon erfahrungen mit der website airbnb gemacht?!

Ist die vertrauenswürdig oder ist das pure abzocke?! :0

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

"Cities Skylines ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar" , obwohl es ein Windows Computer ist?

Normalerweise läuft Steam immer über den iMac, ebenso wie das genannte Spiel ( wenn auch sehr unschön ). Nun wollte ich es auf meinem Windows PC installieren, da dieser eine bessere Hardware besitzt. Als ich dort aber Steam startete, mich mit meinem Profil anmeldete und es installieren wollte, da kam dann die in der Überschrift stehende Meldung an. Nun habe ich auch Steam auf dem Mac gestartet und plötzlich stand bei Windows dass ich es installieren könnte. Allerdings möchte er dann lediglich einen Stream vom Mac aus starten ( Steam's in Home Sreaming Dienst halt ). Auch nach einer Deinstallation auf dem Mac änderte sich nichts daran. Nun konnte ich aber beim Mac auswählen, auf welchem Computer Cities installiert werden soll. Natürlich Windows eingestellt und wieder versucht zu installieren, nichts hatte sich aber geändert und er wollte immer noch einen Stream starten. Das abmelden am Mac und PC hatte nichts gebracht, auch nicht als ich mich nur unter Windows wieder einloggte und versuchte es zu installieren, keine Änderung. Unter Mac könnte ich das Spiel aber wieder installieren. Unter Windows eben nicht, allerdings können andere Spiele ( zum Beisüiel CS:Go; Portal; Borderlands 2 ; ... ) problemlos installiert werden. Auch ist Cities das einzige Spiel, wo von vorn herrein festgelegt ist, das es gestreamt wird vom Mac, bei anderen kann ich auf eine lokale Installation wechseln. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und auch eine Lösung dafür gefunden ?

...zur Frage

Suche ein Ferienhaus in Deutschland an einem See sollte richtig einsam sein.

Wir suchen ein einsames Ferienhaus oder eine Blockhütte in Deutschland für 6-8 Personen für unseren Urlaub. Das Haus soll an einem See liegen mit eigenem Bootssteg. Wir wissen nur nicht wo wir suchen sollen. Kann mir jemand eine Empfelung geben.

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen aber nur bei Tampons?

Heyy <3 Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen bis ich anfing Tampons zu benutzen, da ich das Gefühl von Binden hasse. Ich fühle mich dann immer unhygienisch und habe Angst dass etwas ausläuft. Also hab ich eben Angefangen Tampons zu benutzen. Allerdings bekomme ich immer relativ starke Schmerzen, aber wirklich nur dann wenn ich sie benutze. Sobald ich zuhause dann auf eine Binde umsteige, schmerzt es etwa noch eine halbe Stunde und dann merk ich so gut wie nichts mehr. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Ich möchte in der Schule/der Öffentlichkeit keine Binden tragen, aber Tampons schmerzen? Und diese Menstruationstasse wäre sehr unpraktisch für mich, da wir in der Schule immer zu zweit/zu dritt/ zu viert auf die Toilette gehen. Und dann kann ich nicht einfach mit so einem Tässchen rauslaufen... Kann mir irgendjemand Auskunft geben. Lg Bella

...zur Frage

Was soll ich angeben wenn ich mir mit einem Kredit eine Wohnung im Ausland kaufen will?

Ich hab eine Wohnung in Thailand gefunden die ich für nur 80.000€ kaufen kann.

Das Problem ist, dass ich genau 40.000€ gespartes Kapital zur Verfügung habe. Den Rest (40.000€) muss ich mir von der Bank ausleihen.

Ich hab keine Garantien in Deutschland! Hab nur einen Job mit dem ich leicht die Kreditraten bezahlen kann. Wenn mir die Bank fragt, wofür ich das Geld brauche....was soll ich sagen?

Soll ich tatsächlich sagen, dass ich eine Wohnung in Thailand kaufen will oder einfach für Konsum zb Auto und Möbel blba bla!?

Die Banken möchten ungern Ferienimmobilien finanzieren. Was passiert wenn ich die Raten nicht bezahlen kann? Kann die Bank meine Wohnung in Thailand einfach wegnehmen?

Ich werde den Kredit tilgen!

Bitte nicht sagen, dass Wohnungskauf in Thailand gefährlich ist usw. Erspart euch das! Das ist mein Risiko und mein Leben. Ich kann dort eine Immobilie kaufen wo ich will!

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Ferienhäuser suchen?

Kennt ihr Seiten wie avanteo und Casamundo, auf denen man nachferienhäusern suchen kann? Wäre nett wenn ich mir ein paar (andere) Seiten nennen könntet :) Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?