Ferienhaus in Holland mieten unter 21 Jahren?

1 Antwort

Wie ist das mit dem Cannabis Konsum in Holland?

Ich fahre demnächst nach Holland und werde mir ein Ferienhaus am Strand mieten, kann ich da Kiffen? Ich hab mal gehört das man nur noch in Coffeshops kiffen darf, wie läuft das jetzt?

...zur Frage

Auto Fahren in Dubai mit 19?

Ich bin 19 Jahre alt und fliege mit meinem Vater bald nach dubai, nun wollte ich wissen ob ich mit einem wagen fahren darf, den mein vater mieten würde? da man autos in dubai erst ab 21+ mieten darf. ( ich besitze einen Internationalen Führerschein der Klasse B.)

...zur Frage

18. Geburtstag in einem Ferienhaus?

Guten Abend :)
Ich würde gerne nächstes Jahr meinen 18. Geburtstag in einem Ferienhaus gemütlich feiern über ein Wochenende. Jetzt meine Frage - kennt ihr eine ruhige Stelle in Holland am Meer oder in den Bergen ( wohne in Düsseldorf ). Ich hätte es sehr gerne in ruhiger Lage hab auch schon viel durch gesucht aber finde nicht das passende ... Wir wären insgesamt ca 9-10 Leute also muss es nichts großes sein.
Also hat jemand eine Idee wo ich so ein 'abgelegnes' Ferienhaus finden könnte ? Vielleicht sowas wie im Film ''Haus am See''

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit 16 Ferienhaus mieten geht das?

Ich und und 3 Freundinnen wollen in den Sommerferien nach Holland und uns dort ein Ferienhaus mieten, wir sind 17,16.16 und 15. Geht das wenn z.B. unsere eltern das haus mieten?oder machen das die meisten vermiter nicht mit?

...zur Frage

Ferienhaus mit Gruppe in Holland?

Wir haben mit unserer Klasse eine inoffizielle Abschlussfahrt nach Holland geplant aber sind auf das Problem gestoßen dass wir häufig alle älter als 22 sein müssen. Zwar ist ausnahmslos jeder volljährig, bzw. beim Antritt der Fahrt sogar niemand jünger als 19 aber wir sind dennochunter 22. Wir möchten allerdings allein als Klasse fahren. Ideen wo ich dafür ideale Ferienhäuser finden kann?

...zur Frage

Wo finde ich eine günstige Unterkunft für einen Spontantrip nach Holland (Amsterdam)?

Hallo,

paar freunde und ich haben beschlossen über Pfingsten zu 4. einen Spontanausflug nach Holland zu machen. Nun zu meiner frage, wir suchen nach einer günstigen Unterkunft für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche zu haben. Die Unterkunft (Hotel,Ferienhaus,Ferienpark) sollte sich in Amsterdam oder auch in der nähe befinden und 4 Betten zum übernachten besitzen.

Hat jemand Erfahrung? Im Internet buchen oder doch einfach hinfahren und auf ein Schnäppchen "hoffen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?