Ferienhaus günstig mieten?

7 Antworten

https://www.airbnb.de

hier habe ich das letzte mal gesucht. Allerdings bei FerienHAUS und noch Pool oder direkt am Strand kann ich mir vorstellen wie teuer es gleich wird.

Waren grade mitten im nirgendwo an der Nordsee .. 100€ die Nacht für ein Haus mit 2,5 schlafzimmern .. ohne pool ohne Strand. (mindestmietdauer 5 oder 6 Tage)

Ich würde wohl eher nach einer Wohnung oder einem Hotel suchen in deinem Fall.

Ist schwierig, da kurz vor den Ferien vieles ausgebucht ist. Muss es denn unbedingt ein ganzes Haus sein für zwei Personen? Vielleicht findest du was, wenn du innerhalb Deutschlands suchst? Womöglich auch ein Städtetrip übers Wochenende oder so? Oder alternativ in einen Freizeitpark. Übernachtung wird vermutlich aber das teuerste sein aber ich denke schon dass das billiger geht als 500 Euro.

• In der Hauptsaison wird meist nur für ganze Wochen vermietet, nicht für einzelne Tage.
  • Ein Ferienhaus ist grundsätzlich immer teurer wie eine Ferienwohnung.
  • Möchtest Du so kurzfristig buchen, ist das Meiste bereits ausgebucht. Du musst also das nehmen, was übrig bleibt.

pattaya vs patong beach , sind die preise wirklich sehr unterschiedlich und sehr hoch in patong als in pattaya?

ich will 2wochen nach thailand , tagsüber am strand/ pool liegen mit schönem essen/drinks und massagen .. und abends die sau rauslassen

die flugtickets und hotels sind nach pattaya günstiger !!! - 500euro nach bangkok, 750nach phuket - 4sterne hotels mit wlan , außenpool, klimaanlage und zimmersafe bekommt man in pattaya schon ab 35euro pro tag .... auf phuket fängts ab 60-70 an

sind die frauen- und alkoholpreise auch viel teurer auf phuket oder minimal teurer ?.. auf pattaya habe ich gehört st=1k baht und lg=2k baht und whiskey pro glas 120baht , stimmt das ? ... ich trinke nur whiskey was kosten flaschen in einer bar ?

wenn es wirklich das doppelte kostet dann kann ich mit den etwas dreckigen wasser in pattaya leben , ansonsten benutze ich nur den pool und geh mich nur sonnen am strand

...zur Frage

Kennt ihr gute Hotels mit Privatpool oder "Infinity Pool" (in Griechenland oder Kroatien)?

Hallo ihr Lieben!

Da mein Freund im Juli seinen 30. Geburtstag feiert und ich ihm etwas außergewöhnliches schenken möchte, an das man sich noch lange gerne erinnert, dachte ich an eine Urlaubsreise. Nun würde ich von euch gerne wissen: Kennt ihr gute Hotels, bei denen man zusätzlich zum Zimmer noch einen Privatpool buchen kann, oder ein Hotel bei dem so ein wunderschöner, riesiger "Infinity Pool" dabei ist? Bestenfalls in Griechenland (Kroatien wäre auch okay) und im allerbesten Falle hätte ich das Hotel natürlich auch gerne nahe am Strand. Und das Wichtigste zum Schluss: Ich kann nicht extrem viel ausgeben (maximal € 1.000,- für uns beide), also sollte das Ganze so günstig, wie möglich sein! Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen & mir ein paar Hotels empfehlen!

:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?