Kennt jemand gute Ferienhäuser für eine Abireise?

2 Antworten

Schau mal bei abireisen.org  ich wieß dass sie auf jeden Fall so paar Fincas  für Gruppen in Spanien und in Dänemark haben. Frag doch einfach mal nach ob sie euch auch Angebote für Kroatien machen können

Urlaub im Ferienhaus - wer kennt gute Anbieter

Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Ausstattung, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis ? Wir hatten schon einige Ferienhäuser in Frankreich, aber fast immer die gleiche Erfahrung. Haus für 5 Personen gemietet, aber nur 3 Gartenstühle und nur 2 Auflagen. Tischtennisplatte, aber kein Netz und keine Bälle. 4 Kaffeelöffel, dafür aber 12 Fonduegabeln...usw. usw.

...zur Frage

Ich halte eine Präsentation über Crystal Meth und würde mich freuen, wenn mir Personen ihre eigenen Erfahrungen bezüglich Wirkung und so mitteilen. Hilfe hier?

...zur Frage

Guten Tag, wer hat Erfahrungen mit Lionstonepartner?

Diese Firma bietet eine wie ich finde interessante Dinge an. Mitgleider erhalten viele infos zum Finanzmarkt und können zum beispiel vergünstigt in eigenen Ferienhäuser urlaub machen. Nun gibt es sogar ein Gold Geschenk. Hat jemand erfahrungen ?

...zur Frage

Holland Ferienhaus am meer?

Hi, nachdem Kroatien so schön War, zieht es uns nächstes jahr nach Holland.

Meine Eltern wollen ein Haus buchen, das möglichst nah am Meer ist.

Fa wir zu 9. Sind bräuchten wir 7 Schlafzimmer.

Eventuell kennt jemand eine Unterkunft wo auch jedes Zimmer eine eigene Toilette hat. Darauf legen meine Eltern großen wert.

Mittlerweile habe ich mich schon halb tot gegoogelt vielleicht kann ja jemand weiterhelfen 😀

...zur Frage

Kreta; Was sind eure Erfahrungen und Tipps?

Wollte euch an dieser Stelle gerne einmal fragen, wer von euch alles schon einmal in Kreta war, wie ist die Insel? Wie ist die Infrastruktur, Mentalität, Hygiene dort so im Allgemeinen? Und wie im Vergeich zu Kroatien, Mallorca, Italien oder Portugal?

...zur Frage

Ingenieurstudium oder technischer Betriebswirt?

Guten Morgen,

kann mir jemand meine Frage eventuell mit ein paar Pro / Contra's beantworten?

Und vielleicht kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten?
Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?