Ferienhaus für 5-6 jugendliche 18+ gesucht?

1 Antwort

Schau dich mal bei Centerparks um, das ist eigentlich immer ganz gut. Ist auch meistens ein Schwimmbad und sonstige Dinge wie Bowling Bahn, kleiner Supermarkt usw. mit dabei. 

Wenn ihr jetzt schon bucht, erhaltet ihr sogar noch 15% Frühbucher-Rabat, so weit ich weiss.

Kann man ein Ferienhaus auch als ganz normales Wohnhaus benutzen?

Wenn man z.b. ein Ferienhaus in Schweden kauft, kann man dann auch nach Schweden auswandern und in dem Ferienhaus leben und wohnen und als Wohnadresse benutzen so als wäre es ein ganz normales Haus zum wohnen und nicht nur in den Ferien?

Oder sind Ferienhäuser nicht für dauerhafte Aufenthalte?

...zur Frage

Party-Ferienhaus in Holland für Jugendgruppe?

Hi Leuts

wir suchen ein Ferienhaus für 10-20 Jugendliche in Holland.

Es sollte freistehend sein (also mind. 500m bis zum Nachbarn) da wahrscheinlich 24 Stunden am Tag die Musik aufgedreht ist..

Entweder mit Pool oder sehr nah am Strand.. Maximal 2000€ pro Woche..

Kann jemand ein Ferienhaus empfehlen?

DANKE

...zur Frage

im Sommer mit Freunden nach Holland

Hallo,

Ich möchte im Sommer mit ca. 5 Freunden nach Holland fahren. Wir sind alle 16-17 Jahre alt. Freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Wo finde ich eine günstige Unterkunft für einen Spontantrip nach Holland (Amsterdam)?

Hallo,

paar freunde und ich haben beschlossen über Pfingsten zu 4. einen Spontanausflug nach Holland zu machen. Nun zu meiner frage, wir suchen nach einer günstigen Unterkunft für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche zu haben. Die Unterkunft (Hotel,Ferienhaus,Ferienpark) sollte sich in Amsterdam oder auch in der nähe befinden und 4 Betten zum übernachten besitzen.

Hat jemand Erfahrung? Im Internet buchen oder doch einfach hinfahren und auf ein Schnäppchen "hoffen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Urlaub mit Strandpartys an der Ost oder Nordsee?

Moin ich möchte mit Freunde im Sommer an der Ost oder Nordsee Urlaub machen. Bei uns steht Deutschland, Niederlande und Polen zur Auswahl. Wir suchen einen Strand mit Partys und wo viele Jugendliche sind. Im Ort sollten auch Clubs und ähnliches geben. Kann uns jemand etwas vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?