Ferienhaus die ganze Zeit Baulärm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen und nachfragen. Grundsätzlich ist ein Ferienhaus ja in einer ruhigen Lage oder in der "Natur" und wenn dann dort die ganze Zeit eine Baustelle ist und gearbeitet wird, ist das schon eine Beeinträchtigung. Würde aber denken, dass der Vermieter da auch im eigenen Interesse etwas Kulanz zeigt.

Hallo, da hatte ich dieses Jahr auch das Problem. Ich bin dann zu der Firma die mir das vermietet hat hingefahren und zeigte ihnen ein Video welches ich von diesem Lärm gemacht habe. Bauen dürfen die nicht in der Mittagszeit. Wir haben 10% vom Geld wiederbekommen jedoch haben sie weitergearbeitet (aber diesesmal nicht in der Mittagszeit)... Ich hoffe dass ich helfen konnte. Lg

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern

Was möchtest Du wissen?