Feriengebucht und jetzt lehrstelle in sicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du halt schauen, was Dir wichtiger ist: eine Familienfeier (die nur die erweiterte und nicht mal die enge FAmilie betrifft) oder Deine eigene Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber für Beschneidungen fehlt mir das Verständnis, nur in deiner Kultur ist es sicher wichtig. Nun musst du lernen was es heißt Prioritäten zu setzen, Wenn dir die Ausbildung so wichtig ist wie es sein sollte, weißt du wie du dich gegebenenfalls entscheiden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege was dir wichtiger ist, ein Job oder die Beschneidung deiner Neffen? Flieg halt am 31.7. zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile das dem Institut mir, fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?