Ferienfahrschule- Kosten?

1 Antwort

Also erstmal:

Das ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich. Eigentlich kann man nicht pauschal sagen. Ich würde dir gerne eine präzise Antwort geben, aber ist einfach nicht möglich.

Es kommt auch auf die Kapazitäten der Fahrschule an, ob die das anbieten kann. Ferien sind ja oft Hochzeit.

Tut mir leid: Du musst wohl bei deinen Fahrschulen in der Nähe anrufen.

Kleine Kalkulation 700 Euro - 1000 Euro... wenn du schlecht bist kanns teurer werden.

Führerschein klasse a2 vor Autoführerschein machen was kostet danach der Autoführerschein?

Hallo,
Ich weiß dass ein Führerschein klasse a2 (Motorradführerschein) um einiges günstiger ist wenn man davor einen Autoführerschein gemacht hat. Da ich für die nächsten Jahre nur Motorrad fahren möchte wollte ich wissen ist ein Autoführerschein dann auch günstiger wenn ich davor mein Führerschein klasse a2 mache und wie viel würde dann mein Autoführerschein kosten? Absolviere die Fahrschule in München.

...zur Frage

Kosten Motorradführerschein/ Klasse A

Hallo zusammen,

habe in nächster Zeit vor den Führerschein Klasse A zu erwerben. Ich selbst bin auch schon öfter auf einem abgesperrten Gelände Motorrad gefahren, wodurch das Schalten, Kurven fahren, Anhalten etc. nicht das Riesenproblem darstellt. Den Führerschein Klasse B habe ich bereits.

Wie sind eure Erfahrungen was die Kosten betrifft und wie waren eure Vorkenntnisse?

Besten Dankl!

VG saschaxb

...zur Frage

Kosten für Führerschein Klasse BE?

Mit wie viel sollte man max. rechnen (alles inklusive) und wie viele Stunden habt ihr gebraucht?

...zur Frage

klasse T + A1 Führerschein kosten?

Wie gesagt ich wollte mal Fragens wieviel der Traktorführerschein klasse T und A1 Führerschein zusammen kosten also ich mache die Führerscheine zusammen und dann gibt es ja eine Preisminderung

Ps: wohne in Hessen 

...zur Frage

Theorieprüfung über 100 Euro, kann das sein

Haii, ich mache gerade den Führerschein Klasse B. Meine Theorieprüfung steht unmittelbar bevor und die Prüfung soll über 100 Euro kosten, kann das sein ? Es erscheint mir echt teuer. lg

...zur Frage

Busführerschein nach Lkw Führerschein Kosten?

Guten Abend, ich habe interesse am Bus fahren. Ich besitzte schon den LKW-Führerschein der Klasse C und habe auch die Beschleunigte Grundqualifikation für LkW. Aber besitzte den Führerschein der Klasse C noch keine 2 Jahre. Kann mir jemand sagen was für Kosten auf mich zukommen würden wenn ich den Busführerschein der Klasse D machen würde wenn ich ihn entweder jetzt oder erst in 2 Jahren machen würde. Busfahren reizt mich einfach mehr wie Lkw Fahren. Habe lieber Kundenkontakt wie alleine auf dem Auto zu versauern :)

Gerne erwarte ich eure Antworten.

Grüße Eistoaster1992

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?