Ferienfahrschule- Kosten?

1 Antwort

Also erstmal:

Das ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich. Eigentlich kann man nicht pauschal sagen. Ich würde dir gerne eine präzise Antwort geben, aber ist einfach nicht möglich.

Es kommt auch auf die Kapazitäten der Fahrschule an, ob die das anbieten kann. Ferien sind ja oft Hochzeit.

Tut mir leid: Du musst wohl bei deinen Fahrschulen in der Nähe anrufen.

Kleine Kalkulation 700 Euro - 1000 Euro... wenn du schlecht bist kanns teurer werden.

Wo kann man die Führerscheinprüfung im ländlichen Raum in einer Ferienfahrschule machen?

Eine Bekannte mit Migrationshintergrund hat Schwierigkeiten beim Fahrunterricht in der Großstadt. Sie fährt zwar recht ordentlich, ist aber mit dem innerstädtischen Verkehr manchmal überfordert. Zudem gibt es gelegentlich sprachliche Kommunikationsprobleme mit dem Fahrlehrer. Sie möchte den Führerschein hauptsächlich erwerben, um später in ihrem Heimatland ein in der Familie vorhandenes Auto fahren zu können. In Deutschland dagegen wird sie eher selten fahren. In ihrem Heimatland ist der Erwerb eines Führerscheins nur mit "Beziehungen" möglich und daher sehr teuer, außerdem lebt sie nicht dort.

Kennt jemand eine Ferienfahrschule in Deutschland, in der die Prüfung im ländlichen Raum ohne dichtem innerstädtischen Verkehr abgenommen wird?

...zur Frage

Theorieprüfung über 100 Euro, kann das sein

Haii, ich mache gerade den Führerschein Klasse B. Meine Theorieprüfung steht unmittelbar bevor und die Prüfung soll über 100 Euro kosten, kann das sein ? Es erscheint mir echt teuer. lg

...zur Frage

Busführerschein nach Lkw Führerschein Kosten?

Guten Abend, ich habe interesse am Bus fahren. Ich besitzte schon den LKW-Führerschein der Klasse C und habe auch die Beschleunigte Grundqualifikation für LkW. Aber besitzte den Führerschein der Klasse C noch keine 2 Jahre. Kann mir jemand sagen was für Kosten auf mich zukommen würden wenn ich den Busführerschein der Klasse D machen würde wenn ich ihn entweder jetzt oder erst in 2 Jahren machen würde. Busfahren reizt mich einfach mehr wie Lkw Fahren. Habe lieber Kundenkontakt wie alleine auf dem Auto zu versauern :)

Gerne erwarte ich eure Antworten.

Grüße Eistoaster1992

...zur Frage

Wie viel kosten Kontaktlinsen (keine Wochen oder Monats)?

Schönen Tag;) Wollte wissen wie viel Kontaktlinsen kosten aber keine Wochen oder Monats sondern welche die man nicht wechseln muss. Will es nur so ungefähr wissen. Lg. Und danke im Voraus☺

...zur Frage

Führerschein klasse B ohne Karte?

moin ich habe mein führerschein Klasse B mit 17 bestanden in drei wochen werde ich 18, mein führerschein bekomme ich aber ein Tag später weil an dem tag habe ich einen termin, und meine frage ist darf ich im mein Geburstag Auto fahren ohne mein Führerschein in meinen händen zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?