Ferienende- ich kann nicht schlafen

8 Antworten

geht mir genauso! Aber weiss du was? wenn man nur ein bis 2 stunden schläft fühlt man sich köperlich wacher! das liegt daran das die rem schlafphase übersprungen wird das weiss ich daher weil ich mich oft gefragt hab wieso ich mich jetz so wach fühl und wenn ich 5 stunden geschlafen hab einfach nur zum k*tzen fühl normalerweise sollte man sich ja fitter fühlen also mach dir keine sorgen ein tag packst du das lcoker^^

Jaaa meine Freunde/Bekannte und ich haben das gleiche Problem. Immer diese Ferien und Schul Schlaf Phasen. -.- Meine halbe Kontaktliste ist on in Facebook :D

Geh ins Bett und bleib liegen. Du musst nicht unbedingt schlafen. Ausruhen reicht.

Da hast du wohl Pech gehabt ;D nehm eine Schlaftablette. :)

Es geht mir genauso nur das ich morgen 3 stunden nachmittags krafttraining habe. Ich bin schon voll begeistert.

Was möchtest Du wissen?