Feriendepression. Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Dann such Dir neue Herausforderungen. Du musst ja nicht in den Ferien nichts machen.

Du kannst etwas zusätzlich lernen, was Dich interessiert. Bücher lesen. Deine Sprachkenntnisse erweitern. Auch wenn Du Sprachen nciht gern machst. Aber das wäre eine richtige Herausforderung. Und der Erfolg wird es Dir danken und bestätigen.

Triff Dich mit Freunden. Es werden ja nicht alle zur gleichen Zeit verreist sein.

Also das kenn ich nicht :D Vllt was mit freunden machen oder ins museum gehn oder ien paar gute Bücher lesen oder im internet ein paar aufgaben suchen oder Ferienaufsätzte schreieben oder ein Buch. Hoffentlich hilf dir das ein bisschen. Lg

Lern was Neues, z.B. eine Sprache, oder beschäftige dich mit Politik und starte einen Blog.

Wie "Urlaub" verpassen?

Wir haben ab nächster woche mittwoch sommerferien und meine eltern wollen unbedingt die ersten zwei wochen meine familie in Polen besuchen, aber ich habe gar keine lust, weil ich mega oft dort bin und meine familie einfach nicht mag. Außerdem hatte ich bisher immer krasse Probleme mit meinen Eltern! Sie sind einfach Arschlöcher und ich habe keinen Bock 2 wochen mit ihnen zu verbringen. Sie wollen direkt nach der zeugnisausgabe mit mir losfahren (also wenn ich an dem tag wieder nach hause komme). Ich plane deshalb ihnen einen brief zu hinterlassen oder kurz per whatsapp ne nachricht zu hinterlassen dass es mir gut geht und ich die zeit bei meinem kollegen schlafe. Wie würdet ihr das anstellen?

PS: ja ich habe schon mehrmals gefragt ob sie mich zuhause lassen können und sie sagen dass sie eigentlich auch keine lust auf mich haben aber dass man mich nicht allein zuhaus lassen kann...

...zur Frage

Was zuhause machen bei gebrochenem Fuß?

Hallo

ich habe mir meinen Fuß gebrochen und jetzt kann ich halt nur mit Stützen laufen oder halt sitzen. Ich will auch nicht viel rumlaufen, weil es halt trotzdem ziemlich weh tut alles.

Was kann man alles alleine zuhause machen, habt ihr Ideen? Den ganzen Tag gilme gucken ist schrecklich, Bücher habe ich auch nicht mehr bzw keine konzentration und Freunde einladen will ich nicht..

...zur Frage

was kann ich in den Sommerferien machen alleine

Hallo

Was könnte ich in den Sommerferien machen. Meine Eltern sind die meiste zeit arbeiten und meine Freundinnen haben auch nich wirklich lust irgendwas zu machen.

Alleine hab ich aber auch nich so die lust irgendwas zu machen. Also sitze ich meistens nur zuhause rum

Habt ihr ideen was ich machen könnte

...zur Frage

WAS kann man an einem Karfreitag unternehmen?

AHH hab keine lust an einem feiertag zuhause mit meinen freunden zu hocken... gibt es nichts was man da machen kann bei dem schönen wetter zbs. verkaufsoffener oder so, habt ihr ideen oder habt ihr selbst schon pläne ??! danke ;-)

...zur Frage

Was kann ich mit dem restjoghurt machen?

Ich habe noch 500 g naturjoghurt zuhause und eigentlich esse ich ihn mit Obst aber da ich Zahnschmerzen habe wollte ich etwas anderes damit machen und da er Freitag abläuft. Habt ihr ideen/Rezepte

...zur Frage

Soll ich die Schule abbrechen und BVJ machen?

Hallo! Ich besuche grade die 8. Klasse in der Realschule und würde gerne nach den Sommerferien ein BVJ (Berufsvorbereitungsjahr) machen. Ich bin in der 7. Klasse sitzen geblieben, also hätte ich nach den Sommerferien 9 Jahre Schule gehabt und wenn ich dann ein BVJ machen würde, hätte ich ja die 10 Jahre Schulpfilcht und könnte eine Ausbildung anfangen. Meine Frage ist jetzt, ob das so klappen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?