Feriencamps, Kinderfreizeiten, Husky Camps

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal auf www.husky.co.at Das ist die Website von Martin Eigentler. Wir wohnen in München und meine Tochter ist gerne zum Martin in die Camps gegangen. Jetzt ist sie etwas zu alt dafür. Es war aber immer eine tolle Woche und sie hat sich sehr wohl gefühlt, viele neue Talente entdeckt und neue Freunde/Freundinnen gefunden. Martin geht mit den Kindern genauso entspannt um wie mit den Huskys - und die Hunde sind total kinderlieb. Also, für sie war das immer spitze und sie ist immer mit einer neuen Ladung Selbstvertrauen heimgekommen... Obwohl sie jetzt schon voll im Teenageralter ist, ist sie immer noch sehr naturverbunden - ich glaube, da hat Martin auch viel zu beigetragen und ihr den Sinn für Tiere und Natur geöffnet. Ich kann Dir dazu nur raten.

Was möchtest Du wissen?